Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Wow, der ist echt schick. Im Konfigurator sehen diese Farben ja alle total anders aus (das orange und gelb sind da furchtbar, grau ist fast schwarz und aurora silver sieht auch nicht aus, wie in Natura). Nur schwarz und weiß können die da zuverlässig abbilden :P

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Glückwunsch zur Farbwahl. Dann schau mal in den Umfragen, ob Gelb schon als mögliche Antwort verfügbar ist. Hätte ich auch genommen, ist aber leider dem Electric vorbehalten.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • So, dann will ich mir doch auch mal nen Stuhl schnappen, falls hier noch einer frei ist.

    Wir haben extra bequeme Stühle mit Liegefunktion für die Elektro-Besteller. Aber die sind eigentlich denen vorbehalten, die ihren Stromer erst nächstes Jahr kriegen. Bei der verhältnismäßig kurzen Wartezeit kannst du ja fast einen Stehplatz nehmen :D Nein, quatsch, nimm Platz und Glückwunsch zur Entscheidung. Drücke die Daumen, dass es wirklich so schnell geht!

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Hi Uwe,


    Gratulation zur Bestellung und zu (hoffentlich) schnellen Lieferung! :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • So........
    Dann verabschiede ich mich mal vom Wartesaal :D:D:D


    Gestern Nachmittag war es nach 7 Monaten Wartezeit endlich soweit :thumbsup:


    Mit dem Händler war eigentlich ausgemacht,das ich meinen Tucson gestern zu ihm bringe und heute den Ioniq hole.
    Dann kommt er mir gestern mit einem riesen grinsen entgegen und sagt "Willst du den neuen gleich mitnehmen?"


    Nach einer Schrecksekunde sagte ich .....nö, ich hol ihn morgen.... :P NEIN BLÖDSINN! Ich stotterte nur " ja wenns geht..?"


    Ab in den Übergabebereich...und da stand er! :love:


    Hybrid in Iron Grey Vollausstattung <3


    Einweisung brauchte ich keine mehr nach 7 Monaten Studium der Betriebsanleitung :D
    Die Fahrt nach Hause war ein Traum. Ruhig,leise und großteils elektrisch. Bin dann gleich mal 2 Stunden spazieren gefahren und wollte gar nicht mehr raus ^^


    Also...an alle Wartenden......Ich weis man kann es nicht mehr hören (ging mir genauso :P ) aber das warten zahlt sich aus!!!



    Bin dann mal wieder bei meinem Ioniq. :love::love::love:


    Liebe Grüsse
    Manni

  • Servus Manni,


    Glückwunsch.
    Dein Beitrag hat mir ein Lächeln ins Gesicjt gezaubert. Die Glücksgefühle sind schon gigantisch.
    Glaubs mir, auch nach guten 3 Monaten werden diese immer noch vorhanden sein :thumbsup:


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Glückwunsch @Manni


    Freu mich für dich und wünsche dir allzeit gute Fahrt!


    Schön, wie das "Kind im Manne (oder auch in der Frau)" zum Vorschein kommt, wenn man in den IONIQ steigt! Ging und geht mir genau gleich. So, nun muss ich vorwärts machen, eine kleine Tour im norddeutschen Sonnenschein lockt!


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!