Beiträge von Skullz101
-
-
Themen zusammengeführt,
Betreff erweitert,
Tags gesetzt.Weiter machen
Schönen Sonntag!
-
Ich denke, das lässt sich auch einfach in die entsprechende Rubrik verschieben.
Hab verschoben, das Posting angepasst und die beiden "erklärenden" Postings entfernt.Viel Spaß im Forum
-
Ich habe den Thread kopiert und in die Presseberichte verschoben:
Presseberichte Hyundai IONIQ ElektroDiesen Thread hier schließen wir und verweisen auf unseren Presseberichte-Bereich, als Hinweis für zukünftige Suchende/Interessenten
Gruß Oli
-
Im Sinne der Gemeinschaft, sollten wir darauf achten, dass ein solcher Thread keine negativen Berichte über Autohäuser enthalten sollte, inkl der Angabe der Namen bzw Firmierung. Das könnte im Extremfall juristische Konsequenzen für die Beteiligten und den Forumsbetreiber haben.
Positive Erfahrungen und Empfehlungen sind selbstverständlich erstrebenswert!
Letztendlich wird damit auch klar, wo sich der Weg lohnt...Edit: Weiterhin ist für uns nicht zweifelsfrei zu beurteilen, wer die Wahrheit sagt.
Kunde? Firma? Service? Wer hat Recht? Emotionen spielen (auch) eine Rolle. -
-
Hinweis: Der Thread wurde aus diversen Beiträgen generiert!
Ursprung:
Benzin im Öl - Hyundai Ioniq HybridGruß Oli
-
Hallo zusammen,
die hier entstandene Diskussion findet Ihr
separat, in den allgemeinen Themen!Link: Toyota Prius vs. Hyundai Ioniq - Sachlicher Vergleich
Bitte hier zurück zum Thema.
Viel Spaß im Forum.
Gruß Oli -
Zitat
Ich werde einfach mal bei meinem anfragen wie wir uns einig werden.
Genau so würde ich es auch machenReden und Absprachen schriftlich festhalten,
damit es keine Missverständnisse gibt.Toitoitoi!
-
Ich habe tatsächlich noch nie gehört, dass ein Kunde seinen Fahrzeugbrief vor der Bezahlung in den Händen hielt. Aber man lernt nie aus
... immer, wie soll ich sonst zulassen (lassen)Schlüssel und Auto sind ja noch da,
auch wenn das Objekt/Brief auf mich über geht.