Ich frage mich wie zuverlässig die Zusage ist.
Ich habe noch bei keinem Hersteller/Händler gehört,
das eine mündliche Zusage irgendetwas wert ist,
wenn es hart auf hart kommt...
Schriftlich fixieren oder aber im Zweifel leer ausgehen.
Ich frage mich wie zuverlässig die Zusage ist.
Ich habe noch bei keinem Hersteller/Händler gehört,
das eine mündliche Zusage irgendetwas wert ist,
wenn es hart auf hart kommt...
Schriftlich fixieren oder aber im Zweifel leer ausgehen.
Themen zusammengeführt.
Bitte sachlich, das Thema bedienen.
OT wird hier ab sofort entfernt.
Es geht hier um das VFL und nicht den i5, daher einfach mal beim Thema bleiben.
Yep, bitte beachten...
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
BTT. Danke.
Thread ist generiert.
Bitte den Thread fortführen, danke.
… kopiere den einen Beitrag rüber.
Auszug aus: HYUNDAI IONIQ 6 (2022) ERWISCHT
Elegante Elektro-Studie wird Langweiler-Limousine
„Mehr Reichweite als Ioniq 5
Die Technik leiht sich das Modell aus dem C-Segment, also der Kompaktklasse, hingegen vom Ioniq 5. Entsprechend baut Nummer 6 auf der "Electric Global Modular Platform" – kurz "E-GMP" – auf, die für Plug-in-Hybrid-, Wasserstoff- und reinen Batterieantrieb optimiert wurde. Wie beim Modularen Elektro-Baukasten (MEB) von Volkswagen sind die Akkus im Fahrzeugboden untergebracht und haben verschiedene Kapazitäten. Da der Ioniq 6 über mehr als drei Meter Radstand verfügt, können zwischen den Achsen mehr Batterie-Einheiten untergebracht werden.
Entsprechend steigt auch die Reichweite, die bei 650 bis 700 Kilometern liegt. Beim Ioniq 5 gibt es zwei Batteriepacks mit 58 und 72,6 kWh Kapazität und zwei Antriebs-Layouts. Heckantrieb mit einem E-Motor und 160 kW (218 PS) Leistung sowie Allrad mit zwei Elektromotoren (230 kW / 313 PS), je einem pro Achse. Beim Ioniq 6 soll es statt der 72,6-kWh-Batterie einen größeren Akku mit 77,4 kWh geben. Dieser ist aus dem Kia EV6 bekannt. Dort leistet er mit Hinterrad-Antrieb 229 PS und als EV6 GT 585 Allrad-PS. Für das Standard-Laden sorgt ein 800-Volt-DC-Schnellladesystem von Rimac. (…)“
Weiter unter Quelle:
https://www.auto-motor-und-spo…olimousine-mit-cw-rekord/
HYUNDAI IONIQ 6 (2022) ERWISCHT
Elegante Elektro-Studie wird Langweiler-Limousine
„Hyundai bringt mit Verzögerung erst Mitte 2022 den Ioniq 6 als elektrische Sportlimousine auf den Markt. Sie orientiert sich an der Studie Prophecy. Einen ersten Erlkönig hat unser Fotograf nun abgeschossen.
4FCCC303-E357-4C1C-BB0F-8B0265CE8BB6.jpeg
Holger Wittich 17.09.2021
Wenngleich Hyundai kürzlich mit dem Ioniq 5 das erste Modell der neuen Elektro-Submarke präsentiert hatte, so lässt sich dessen Design nicht auf die Sportlimousine Ioniq 6 transferieren. Hier bricht Design-Chef Sang Yup Lee ganz bewusst mit Traditionen und verpasst den Ioniq-Modellen kein klassisches Markengesicht. (…)“
Weiter unter Quelle (auch Bildquelle):
https://www.auto-motor-und-spo…olimousine-mit-cw-rekord/