Weiß jemand was die verschiedenen Farben der markierten Strassen in der Karte zu bedeuten haben? Im Handbuch steht dazu ja nichts.
Ich habe bislang vier unterschiedliche Markierungen beobachtet: rot, rot/weiss, gelb und grau.
Ich vermute mal rot bedeutet Stau und gelb zäh fließend. Rot/weiß habe ich letztens in der Stadt beobachten können, da war eine Baustelle und die Strasse gesperrt, ob das immer eine Sperrung bedeutet?
Bleibt noch grau, das habe ich letztens auf einer Autobahn gehabt, da gab es auf einem Stück eine Baustelle, aber auch nach der Baustelle war weiterhin grau markiert.
Hi,
ich hatte gestern für einen Teil meiner Strecke die Meldung "Gegenstände auf der Fahrbahn" und ich meine, diese Teilstrecke wäre schwarz/weiß oder grau/weiß oder schwarz/grau oder so ähnlich markiert gewesen.
Wie sieht's mit RDS-Verkehrsmeldungen aus? Auch nur für die aktuelle Route? Oder werden die überhaupt nicht textlich angezeigt?
Wäre mir bisher nicht aufgefallen.
Meistens höre ich DAB-Sender, ob es dort auch RDS-Verkehrsmeldungen gibt, weiß ich gar nicht.
Allerdings nutze ich bisher auch eher Google Maps anstelle des eingebauten Navis.
Schöne Grüße
Moto