Hallo zusammen,
heute ca. 18:45 Uhr auf der A42 Fahrtrichtung Gelsenkirchen kurz vor'm Kreuz Essen-Nord habe ich einen schwarzen IONIQ electric mit Kz. BO-K ??? E gesichtet.
Schöne Grüße
Moto
Hallo zusammen,
heute ca. 18:45 Uhr auf der A42 Fahrtrichtung Gelsenkirchen kurz vor'm Kreuz Essen-Nord habe ich einen schwarzen IONIQ electric mit Kz. BO-K ??? E gesichtet.
Schöne Grüße
Moto
Heute Morgen gegen 8 Uhr habe ich einen weißen (oder silbernen?) IONIQ Hybrid ME-JS xxx auf der A3 in Richtung Köln kurz vor Abfahrt Solingen/Langenfeld gesichtet...
Schöne Grüße
Moto
Gestern ca. 14.30 Uhr eine Sichtung gehabt:
Ein IONIQ in Marina Blue (MK-PH xxx) fuhr vor mir auf der A 44 aus Richtung Werl kommend in Richtung Dortmund, dann auf die B1, und dann in Dortmund ab.
@MatzeH84 irgendwie habe ich die Vermutung, dass du das gewesen sein könntest...
Schöne Grüße
Moto
Ach, stimmt ja. Oder SU = Suche Unfall
Letzten Mittwoch hatte ich eine "IONIQ-Sichtung". War auch nicht zu übersehen, da er im Parkhaus (relaxa Airporthotel Ratingen) direkt vor mir geparkt hat.
SB-IQxxxE.png
Waren nicht auch Siegburger mit IQ-Kennzeichen hier im Forum unterwegs?
Schöne Grüße
Moto
P. S.: Achso, auf dem Parkplatz an der Sparkassen-Hauptstelle in Langenfeld sehe ich auch immer wieder mal einen IONIQ electro an der Ladesäule stehen.