Ich mache immer sofort die Sitz- und Lenkradheizung an, die Klima steht auf 18 Grad.
Beiträge von luno
-
-
Das blöde DSG geht mir auch dauernd auf den Keks. Ansonsten bin ich mit dem Auto ziemlich zufrieden.
-
Wenn ich rückwärts aus der Garage fahre, dann piept es bei unseren Ioniqs schon immer. Früh morgens schalte ich das dann immer aus
Wie geht das?
-
5,1 ist noch gut, ich hatte in August-September 5,2 und jetzt wird es langsam 5,3. Wenn es noch kälter wird dann auch mehr. 17", Klimaautomatik ist immer eingeschaltet.
-
Heute früh irgendwo in Stuttgart.
ioniq_2.jpeg -
Ich habe seit heute Oxxo Pictus 17" mit Dunlop Winter Sport 5 225/45 R17 drauf. Die Reifendrucksensoren aus Korea wurden nach 4 km automatisch erkannt. Hab die Fotos in die Gallerie hochgeladen.
-
Ich fahre täglich im Schwarzwald rum und komme eher selten über 5L
Das kann ich bestätigen. Im Urlaub im Schwarzwald 4.8l, zuhause in Stuttgart 5.2l.
-
-
Mein Auris Hybrid hat auch einen 15000 Serviceintervall. Ich lasse jetzt nur noch das Öl jährlich in einer freien Werkstatt wechseln, da die Garantiezeit schon vorbei ist.
-
Das ist schon ein andere Händler. Beim ersten waren die Werkstattpreise sehr hoch und es wurde immer wieder mal geschludert, bei diesem zweiten ist es auch teuer und es dauert ewig, bis man einen Termin bekommt. Dafür ist der zweite bequem zu Fuß von der Arbeit aus erreichbar.
Direkt in Stuttgart? Die wollten doch keine Hyundai Autos mehr verkaufen.