Beiträge von Dukel

    Ich bin bei der Probefahrt auch einmal ganz leicht an diese Bremse gekommen und beim losfahren hat das Auto dann laut gemeckert. Das ist teilweise fast nicht merkbar.

    Habe mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich hier schon einiges gelesen haben.
    Hatte vor längerem vor ein neues Auto zu kaufen und bin auf den Ioniq gestossen. Hatte dann vor einiger Zeit dieses Wochenende bei meinem Auto Händler ausgemacht für eine Probefahrt.
    Nachdem die Woche davor mir jemand auf meinem i30 gefahren ist und dieser jetzt ein Totalschaden ist kam der Termin sehr recht.
    Hatte dann das Auto zur Probefahrt das ganze Wochenende (vielen Dank an den Händler, dass das möglich ist) und nachdem ich es gestern abgegeben habe habe ich diesen Vorführwagen gleich gekauft.
    Der soll jetzt dann diese Woche oder anfang nächster Woche abholbereit sein :)
    Der Händler wird es noch etwas aufbereiten und anmelden.


    Es ist ein Ioniq Hybrid Premium mit Sitz Paket. Silber Metallic.


    EDIT: Muss bis anfang nächster Woche warten.
    Es gibt einen Riss im Außenspiegel, welcher noch repariert wird.