Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Glückwunsch! Ich muss auf meinen PHEV noch bis Anfang nächsten Jahres warten.


    Fällt mir immer schwerer. Früher habe ich mich immer gefreut, wenn der Bordcomputer meines Golf 7 beim Bergabfahren/Rollen einen Verbrauch von 0 Litern angezeigt hat. Inzwischen ärgere ich mich darüber, dass sich dabei der Tank nicht füllt! :whistling:

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red

  • Habe mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich hier schon einiges gelesen haben.
    Hatte vor längerem vor ein neues Auto zu kaufen und bin auf den Ioniq gestossen. Hatte dann vor einiger Zeit dieses Wochenende bei meinem Auto Händler ausgemacht für eine Probefahrt.
    Nachdem die Woche davor mir jemand auf meinem i30 gefahren ist und dieser jetzt ein Totalschaden ist kam der Termin sehr recht.
    Hatte dann das Auto zur Probefahrt das ganze Wochenende (vielen Dank an den Händler, dass das möglich ist) und nachdem ich es gestern abgegeben habe habe ich diesen Vorführwagen gleich gekauft.
    Der soll jetzt dann diese Woche oder anfang nächster Woche abholbereit sein :)
    Der Händler wird es noch etwas aufbereiten und anmelden.


    Es ist ein Ioniq Hybrid Premium mit Sitz Paket. Silber Metallic.


    EDIT: Muss bis anfang nächster Woche warten.
    Es gibt einen Riss im Außenspiegel, welcher noch repariert wird.

    Ioniq Hybrid Premium in Platinum Silber mit Sitzpaket (MJ 2018) seit 21.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Dukel ()

  • Haltet durch. Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Fahren macht so viel Spaß mit diesem Auto. Ich hab übrigens noch was gefunden, womit man sich die Wartezeit etwas versüßen kann.


    https://shop.spreadshirt.de/design-shirt1/


    Ich fahre nächsten Monat mit meinem Schmuckstück nach Paris. Mal sehen, wie viele Ioniq da rumfahren. :)

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

    Einmal editiert, zuletzt von Katja-Ina ()

  • Ich weiß dass das Auto spaß macht. Hatte nach einem Wochenende Probefahrt 400km verfahren.
    Kaum steig ich in ein anderes Auto ein finde ich das sehr laut.

    Ioniq Hybrid Premium in Platinum Silber mit Sitzpaket (MJ 2018) seit 21.08.18

  • Also ich hab mir eins bestellt.

    Designmäßig sind die Shirts echt stümperhaft gemacht.

    Guckt mal bei Shirtinator.de rein. Der macht eigene Bilder aufs Shirt. Wenn gewollt, dann auch ohne Hintergrund, somit nicht nur Vektorgrafik. Da kannst du auch einen Ioniq drauf machen lassen, der weiße Hintergrund wird abgeschnitten und eigene Texte gehen auch noch. Die Shirts sind auch nicht teurer aber viel ansprechender mit eigenem Design.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)