Gute Werkstatt in Stuttgart/Leonberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Werkstatt in Stuttgart/Leonberg

      Hallo!

      Hier in der Gegend gibt es zwei Hyundai Autohäuser - in Leonberg und in Bietigheim-Bissingen. Kann man eine Werkstatt von beiden empfehlen? Kann man dort das Öl zum Service selbst mitbringen?

      ""
    • Das würde mich auch interessieren. Suche eine neue Vertragswerkstatt.

      In Leonberg habe ich meinen Hybrid gekauft. Inspektion ist dort recht teuer, kostet noch etwas mehr als in Stuttgart (wobei der Händler in S seit Kurzem kein Hyundai-Vertragshändler mehr ist). Richtig zufrieden war ich in LEO auch nicht mit der Werkstatt, will aber hier nichts ins Detail gehen.

      Der Bietigheimer Händler hat übrigens auch noch eine kleine Niederlassung in Ludwigsburg. Showroom und Werkstatt sind dort räumlich getrennt. Für einen Leihwagen müsste ich in LB 25 Euro zahlen.

      In der Nähe von Stuttgart gibt es noch das Autohaus Eisemann in Fellbach. Da war @asbach73 mit Preis-Leistung sehr zufrieden. Siehe hierzu Die erste Inspektion 15000km.

      Zum Öl mitbringen kann ich in den Werkstätten nichts sagen. Das ging nur bei dem direkt in Stuttgart, der jetzt kein Vertragshändler mehr ist.

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von revolt ()

    • Die Beratung und Kaufabwicklung fand ich wiederum in Leonberg super. War auch preislich damals in 2016 bundesweit einer der Günstigsten.

      Der Brunold in Ludwigsburg ist meines Wissens nur Jeep-Händler, allerdings Servicepartner von Hyundai, also für Inspektionen denkbar. In Heilbronn verkauft Brunold auch Hyundai-Fahrzeuge.

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von revolt ()

    • Kann man immer noch in Ludwigsburg beim Autohaus Brunold den Service machen?
      Wer schon mal dort war, was habt ihr da bezahlt und durftet ihr euer eigenes Öl mitbringen?
      In Leonberg war ich damals auch um den Plug-In zu bestellen.
      Leider war ich mit der Beratung in Leonberg extrem unzufrieden und beim Preis wollte der Händler auch nicht mit sich handeln lassen. (Stand 04/2018)

      1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
      2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor