Ioniq "polar edition" (Photoshop Fake Anfrage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ioniq "polar edition" (Photoshop Fake Anfrage)

      Neu

      Guten Morgen!

      Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Ioniq Hybrid Premiums in weiß, werde mich auch demnächst noch ordnungsgemäß hier vorstellen. Bevor ich mir den Ioniq zugelegt habe, habe ich schon in diversen Foren nach "Verschönerungsmaßnahmen" gesucht und gerade beim Ioniq Elektro sind mir die Folierungen/Lackierungen an der Front sehr positiv aufgefallen. Auch beim Hybrid kann man etwas machen und ich hoffe es gibt hier einen "Photopshop-Guru", der mir meine Verschönerungswünsche mal auf einen weißen Ioniq Hybrid faken kann, die da wären:

      Front:
      unten die blaue Leiste in schwarz
      "Kühlergrillumrandungen" (also ich meine das schwarze unter den Scheinwerfern plus der schwarze Zwischenraum zwischen Motorhaube und eigentlichem Kühlergrill) in weiß bis auf das wirkliche Hexagon in der Mitte
      die schwarze Fläche neben den Tagfahrleuchten weiß

      Seite:
      die schwarzen Seitenleisten unten an den Türen in weiß

      Heck:
      der schwarze Teil, der das Kennzeichen beherbergt in weiß
      unten die blaue Leiste in schwarz

      Alternativ einmal das gleiche mit Unterschied, dass die blauen Leisten unten in weiß sein sollen

      Ich sag schon mal vielen Dank und bin gespannt auf Bilder.

      Gruß
      Ralf