Änderungsdokumentation bei Update - Release Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungsdokumentation bei Update - Release Notes

      Hallo,
      ich hab grad wieder mein Auto nach frischen Software Update in Empfang genommen.
      Mir sind 2 Neuerungen aufgefallen:
      1) Jetzt wird die Live Verzögerung direkt in der Navi Ansicht eingeblendet (sehr schön)
      2) im Telefonbuch kann ich jetzt manuell zwischen mehreren Benutzern wechseln (auch ganz nett)

      gibt es eigentlich irgendwo eine Info was nach einem Update neu implementiert/verändert wurde?
      Der Händler hatte keine Info - der ballert die Updates drauf und fertig.

      Wäre doch mal schön, wenn man eine Info mit den Änderungen bekommt. (die sind ja tlw. auch versteckt und man findet sie dann irgendwann nur durch Zufall ...)

      ""