Autoaufkleber

  • Hallo Stefan,


    wow, tolle Arbeit. Danke für deine Bemühungen, auch an deinen Kuppel.
    :thumbsup:


    Verstehe ich das richtig, dass die schwarzen Aufkleber für die Kennzeichen sind?
    Passen die dann größenmässig genau an die untere Kante der Kennzeichen?


    Feine Sache und da dieses Forum mich beim Autokauf sehr unterstützt hat, werde ich die Aufkleber fürs Kennzeichen ordern.
    Kannst mir die Nummer mitteilen.
    Danke.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Servus Bernd ,


    Vielen Dank Bernd . Jetzt bin ich selber neugierig wie der Aufkleber auf den IONIQ aussieht . Ich bekomme die auch zugeschickt :D .


    Grüße
    Stefan

  • Guten Morgen IONIQ Gemeinte,


    Wenn meine Aufkleber für meinen IONIQ eintreffen :thumbup: . Mache für alle ein Video
    ( Anleitung )wie man am besten denn Aufkleben an die Scheibe klebt ok :D:D .


    Ich wünsche allen einen schönen WE


    Grüße
    Stefan

  • Servus IONIQ Gemeinde,


    Heute habe ich die Aufkleber mit der Post bekommen :thumbsup: .
    Und wie ich versprochen habe gibt's Videos mit Anleitung :thumbup: .


    Video 1


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video 2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi IONIQ Gemeinde
    Leider musste ich 3 Videos machen denn das Handy richtig zuhalten und
    Gleichzeitig denn Aufkleber an die richtige Stelle zubekommen ist nicht so leicht :huh: .
    Ich hoffe ich euch gefallen die Videos


    Grüße
    Stefan


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.