Klappern im Innenraum

  • Clemens, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis! ;):saint:

    @Noby Meine Angetraute ist 1,53m groß. Was ihr an Kraft und Größe fehlt, das hat ihr die Natur an Gift mitgegeben :P
    Trotzdem ist sie die Beste!

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • @Noby Meine Angetraute ist 1,53m groß. Was ihr an Kraft und Größe fehlt, das hat ihr die Natur an Gift mitgegeben :P Trotzdem ist sie die Beste!

    Als ebenfalls eher kleine Frau kann ich das bestätigen: Wir brauchen nicht unsere Körpergröße um uns durchzusetzen ;)

  • Hi IONIQ Gemeinde,


    Bitte vergesst nicht das wir auch Mädels und Besucherin in Forum haben :thumbup: .
    Und der IONIQ ist doch nur die Hälfte wert ! Wenn die Ehefrau oder Freundin nicht mit fahren oder selber fahren <3 .



    Grüße


    Stefan

  • Bitte vergesst nicht das wir auch Mädels und Besucherin in Forum haben

    Ja Stefan - daran denken wir doch die ganze Zeit nur und verhalten uns ordentlich (meistens jedenfalls). :D


    Allerdings sollte "moderates Gelästere" auch erlaubt sein. Moderne Frauen (vor allem solche mit Interesse am IONIQ) haben damit bestimmt kein Problem und können das locker aushalten...


    Ich mache mal einen Versuch:

    Meine Angetraute ist 1,53m groß. Was ihr an Kraft und Größe fehlt, das hat ihr die Natur an Gift mitgegeben

    Bei der Aussage von Clemens musste ich spontan daran denken, dass auch kleine Hunde dieses Verhalten sehr ausgeprägt zeigen. Als wir vor kurzem Freunde in Oberstdorf besucht haben und mit ihnen und Ihrem Hund (Lissi, nicht ganz hüfthoch) in Oberstdorf etwas spazieren waren, haben immer die kleinsten Hunde bei der Begegnung mit Lissi einen Terz gemacht (lautes Bellen, Knurren usw.), als ob da ein böser Feind auf sie zukommt. Lissi (ist nicht mehr die Jüngste) war total cool und hat sich oft nicht einmal nach den "Kläffern" umgedreht. :)


    Mag ja tatsächlich sein, dass es zwischen der Größe und dem "Gift" einen direkten Zusammenhang gibt... :P


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • [...] daran denken, dass auch kleine Hunde dieses Verhalten sehr ausgeprägt zeigen.

    Der Mann weiß, was ich meine ;)


    Spaß bei Seite. Ich denke es sollte sich keiner angefasst fühlen. Falls doch: Sorry, bin weder ein Chauvy, noch ein Sexist ;) Bitte nicht persönlich nehmen und ggf. Witze über mein Übergewicht als Ausgleich raushauen. Ich kann nicht nur am Buffet ne Menge einstecken ;)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Hi IONIQ Gemeinde,


    Bitte vergesst nicht das wir auch Mädels und Besucherin in Forum haben :thumbup:

    Ich finde die Herren hier sind sehr anständig - Kompliment dafür! Und den ein oder anderen charmanten Scherz können sicher beide Geschlechter gut wegstecken :) Also zumindest "wir Frauen" stehen trotz geringer Körpergröße locker drüber :P

  • Servus Niki ,


    Ja Niki die Herren sind sehr charmant :thumbsup: . Und die Mädels wissen schon wie man sich wärt 8) .


    @Freddy.


    Darum lieben wir unsere Partnerin doch hihi <3 .


    Grüße


    Stefan