LED Fußraumbeleuchtung

  • Hallo Gemeinde,


    hat jemand Erfahrung mit der LED Fußraumbeleuchtung? Kann man dass selber einbauen oder sollte man es vom freundlichen machen lassen?
    Danke im Voraus,

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Ich habe es machen lassen, bevor ich ihn bekommen habe. Aber nur für vorn.
    Für einen Laien halte ich es nicht empfehlenswert, weil die Verkleidungen zur Montage entfernt werden müssen. Und die Funktion soll ja nachher auch gewährleistet sein. Man muss schon den richtigen Speisepunkt finden und das Kabel entsprechend verlegen.


    Ist zwar alles ziemlich teuer, wenn man es machen lässt, aber das lässt sich dann nicht ändern. Ist aber auch schön, wenn es dann funktioniert.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Ich habe es machen lassen, bevor ich ihn bekommen habe. Aber nur für vorn.
    Für einen Laien halte ich es nicht empfehlenswert, weil die Verkleidungen zur Montage entfernt werden müssen. Und die Funktion soll ja nachher auch gewährleistet sein. Man muss schon den richtigen Speisepunkt finden und das Kabel entsprechend verlegen.


    Ist zwar alles ziemlich teuer, wenn man es machen lässt, aber das lässt sich dann nicht ändern. Ist aber auch schön, wenn es dann funktioniert.

    Hi dl5hal
    danke für die Info. Was hat der Spass denn insgesamt gekostet?

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • 159 € plus Einbau.
    Ich weiß es nicht mehr genau.
    Der gleiche Preis, wie im Zubehör Angebot.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.

  • Ich habe für vorn und hinten 368€ inkl. Einbau gezahlt. Der ganze Spaß ist sehr viel Aufwand. Ich hatte mich davor damit beschäftigt. Hinten lohnt meiner Meinung nach nicht, da die original Leuchten UNTER dem Fahrer und Beifahrersitz leuchten... Mit einem anderen Lämpchen sieht wahrscheinlich aber auch das gut aus :)

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Ich habe es auch vom Händler machen lassen ! Hatte weiß bestellt und blau bekommen. Und was soll ich sagen ? Ich lasse es so, da es schick zum weiß aussieht. Auch meiner Freundin gefällt es und das soll was heißen. :thumbsup: Sie ist sehr stilsicher !

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Servus !
    Ich habe jetzt ein Angebot über 311€ inkl. Einbau.
    Fussraum oder Einstieg, sind Preislich gleich.
    Habt ihr auch alle soviel Geld dafür bezahlt ?


    Ich wollte mir gerne das selber Fummeln sparen, aber für 600€ kann ich schon selber Fummeln :)


    MfG