IONIQER-Treffen NRW

  • also jeder wie er mag. mir egal, da bin ich sehr aufgeschlossen :D
    Hauptsache ihr seit alle dabei und wir haben viel Spaß zusammen
    nur noch ein paar Tage, ein paar mal schlafen ;)

  • also die aktuelle Wetterprognose bei Wetteronline sagt 34 Grad und Sonne für den Samstag voraus.
    Die Klimaanlage sollte also funktionieren, hoffentlich ;)

  • Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen aber mit min. 537km einfache Strecke werde ich mit meinem BEV leider nicht kommen. Wenn es Sonntag Nachmittag gewesen wäre hätte ich es einrichten können. Also ich bin auf alle Fälle auf die Bilder gespannt.

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup:

  • Hey @Oktopron


    jepp, ist schade aber bei der Entfernung kann ich das gut verstehen.
    mal schauen wie es einschlägt und wann und wo es ein nächstes Mal gibt.
    Vielleicht ja etwas mehr in deiner Richtung.


    Viele Grüße


    Michael
    wir denken an dich :thumbsup:

  • Vielleicht ja etwas mehr in deiner Richtung.

    Klas gerne doch und wenn es "nur" in Leipzig oder Dresden ist dann habe ich nur noch ca. 80km Anfahrt. :D
    Da helfe ich dann auch gerne mit bei der Organisation.

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup:

  • Also das sprengt auf jeden Fall den Rahmen eines NRW-Treffens :P
    aber der Gedanke eines Deutschlandtreffens ist ja noch nicht in der MÜlltonne gelandet sondern nur eingeschlafen. Vielleicht mal aufgreifen?

  • Hallo zusammen,


    also wir treffen uns ab 10:00 Uhr an der Bäckerei. Ein gemütliches Frühstück mit viel Plauderei und Erfahrungsaustausch und vielleicht können wir ja ein paar ander Teilnehmer vom Elektro-Stammtisch infizieren und für den Ioniq begeistern. Okay, die werden dann Geduld benötigen bis der Wagen da ist aber das ist doch egal. Platz um sich zu verbessern gibt es immer :D:D:D:D


    Weiterer Programvorschlag: nach 12:00 Uhr Abfahrt als geschlossene Kolonne (ist nicht angemeldet) nach Köln zur Rheinenergie Hauptverwaltung. Dort habe ich einmal angefragt ob wir den dortigen Ladepark nutzen dürfen. Da sind ein paar "freie" Ladesäulen an der Straße und ganz viele hinter einer Schranke auf auf dem großen Parkplatz. Also ein Schnell-Lader und viele Type-2-Stationen. Da sollte jeder glücklich werden.


    Dort machen wir dann zusammen ein Gruppenfoto.


    Hier die Antwort der Rheinenergie:


    Guten Tag Herr Kramer,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Interesse an unserer TankE-Ladeinfrastruktur. Ich habe Ihre Anfrage hausintern weitergeleitet und mittlerweile positive Rückmeldung erhalten: Wir werden die Schranke für Ihre Anfahrt öffnen. Ggf. wird unsererseits Ihr "Treffen" bei RheinEnergie noch von unserer Presseabteilung begleitet (befindet sich noch in Klärung). Falls es hier von Ihnen Bedenken gäbe, teilen Sie mir dies bitte noch mit.


    Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß beim elektrischen Fahren und hoffe, dass am Samstag bei der Nutzung unserer TankEn alles reibungslos funktioniert. Bitte melden Sie sich zur Nutzung unserer TankEn vorab in unserer App an bzw. registrieren Sie sich (siehe https://www.tanke.info/index.php/TankE-App.html) oder nutzen Sie das Adhoc-Verfahren (https://www.tanke.info/index.php/faq-tanke.html#faq24).


    Mit freundlichen Grüßen


    Xxxxxxxxxxx


    Hoffentlich hat niemand damit ein Problem? Sonst halt abseits parken und gut ist.


    Also vorher registrieren und kostenfrei Laden.


    Ich hoffe, es wird der größte Ioniq-Korso der Geschichte!


    viele Grüße


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Absender / Realnamen entfernt.