IONIQER-Treffen NRW

  • @Bertus Da in NRW gerade Sommerferien sind ist es für hiesige Verhältnisse geradezu paradiesisch Staufrei auf den Autobahnen. Allerdings spricht man hier auch erst so ab >5 km von Stau :D

    Unter 5 km ist eine Verkehrsbehinderung und kein Stau. Fahre oft genug A3, A1 und A52

  • Bei uns im Norden verstopfen immer die Urlauber aus NRW die BAB rund um HH. Zumindest am Wochenende. :D



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Oder auch gering leichtes Verkehrsaufkommen mit gelegentlichen Anhäufungen von Fahrzeugen :P:P:P


    Als ich damals 2000 hierher zog und das erste mal im WDR beim Feierabendverkehr von „Verkehrsstörungen ab größer 5 oder 10 km“ hörte war ich erst sprachlos und anachliesend im Lachflash. Heute ist es Normalität geworden.


    So und jetzt wieder btt :)

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Oder auch gering leichtes Verkehrsaufkommen mit gelegentlichen Anhäufungen von Fahrzeugen :P:P:P


    Als ich damals 2000 hierher zog und das erste mal im WDR beim Feierabendverkehr von „Verkehrsstörungen ab größer 5 oder 10 km“ hörte war ich erst sprachlos und anachliesend im Lachflash. Heute ist es Normalität geworden.


    So und jetzt wieder btt :)

    So kenne ich das schon über 30zig Jahre

  • Männer, noch eine Woche, dann sehen wir uns. Es wird heiß werden, nicht nur von der Temperatur her. :D



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Magst Du etwas keine Hot Pants?

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Also auf welche Gedanken hier ein mancher kommt, schon komisch. ;( Nee, ich komm im Wintermantel!! :D Spaß beiseite, werde zivilisiert kommen, ist ja schließlich alles katholisch bei Euch. Wollte nur sagen, das Hilden sich auf jede Menge Ioniqs einstellen muß. Bloß mit den Parkgelegenheiten wird es eng werden. Wie sieht es bei den Supermärkten aus? Geht bestimmt nur zeitbeschränkt, oder?


    So, jetzt noch ein wenig schwitzen und dann ist es soweit. :saint:


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km