IONIQER-Treffen NRW

  • Tja, mit Teilnehmern aus Leer, Hamburg, Pinneberg, Ulm, dem Ortenaukreis und München war es tatsächlich ein deutschlandweites Treffen oder NRW ist richtig groß geworden.


    Und wir hatten alle ganz viel Spaß

  • Hallo zusammen,


    dann melde ich mich hier auch mal als Neuling, der euch ja jetzt schon alle live kennen gelernt hat, zu Wort.


    Es war ein super schönes Treffen mit genialem Wetter, Sonne, Wind, am (unserem) Ende ein paar Tropfen... aber vor allem mit ganz vielen tollen Leuten, interessanten Gesprächen und vor allem vielen vielen vielen vielen... erwähnte ich schon vielen?... ioniqs.
    Schade, dass die Ampeln unseren Korso verhindert haben, aber es war einfach ein irres Bild, die ganzen gleichen Autos - die man sonst ja doch nicht in freier Wildbahn sieht - so geballt zu erleben.


    Danke an alle, die da waren, unser kleiner neuer ioniq bekommt einen Ehrenplatz *lach*


    Grüße aus dem Bergischen
    Teta (und Michael)

  • Bilder und Berichte kommen ganz sicher die Tage. Mit Blick auf die DSGVO möchte ich nur vorher gern alle Kennzeichen und Gesichter unkenntlich machen. Damit das ordentlich wird, brauch ich ein bisschen Zeit

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Bei dem Bericht wird man ja richtig neidisch, nicht dabei gewesen zu sein. ;(
    Es freut mich aber zu lesen, dass alles super geklapt hat und "wir" wieder kommen dürfen. :thumbup::thumbsup:
    Jetzt muss nur ein "neuer" Termin gefunden werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Beteiligten ihre Bilder zugänglich machen würden, um die nicht anwesenden "zu inspirieren". ;)

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von IQ-Driver ()

  • Hallo @komp


    wie schon oben erwähnt gehe ich von 41 Ioniqs aus, 8 HEV und 33 BEV
    bin begeistert, dass es tatsächlich so viele BEVs gibt

  • @komp @MichaelK
    Da kommen die Statistik-Fetischisten in einem durch. ;)
    Es wurde ja im Vorfeld verkündet, dass ein Ordner angelegt wurde in den man sich Eintragen kann.
    Mich interresiert sowas auch immer. :D
    Wäre schön, mal zu wissen was da so an Zahlen usw. zusammen gekommen ist. ;)


    @MichaelK war kein PHEV dabei? ;(

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Gibt es eigentlich eine Hochrechnung oder schon ein amtliches Endergebnis, wie viele Fahrzeuge vor Ort waren?

    Post Nummer 249? :thumbsup:

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017