am Pc geplante Route ans Navi übertragen

  • Ja diese Funktion vermisse ich auch manchmal. Genauso wie eine Sprachbedienung für das Bordnavi. Das war in meinem Volvo dann doch beides deutlich besser. In Sachen Konnektivität ist der Ioniq doch etwas hinterher.

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21

  • Genauso wie eine Sprachbedienung für das Bordnavi.

    Das wundert mich auch, müsste doch softwaremäßig - auch nachträglich - leicht zu realisieren sein.


    Meine Frau hat einen Kia Soul EV, dessen Navi dem des Ioniq sehr ähnlich ist. Und bei dem lässt sich das Navi (und auch andere Audio-Funktionen) per Spreche bedienen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo,


    bin am Wochenende die geplante Route gefahren. Hat alles super funktioniert und ich habe sogar eine Ladestation in Ansbach mit eingeplant. Dort angekommen, das Auto angestöpselt, essen gegangen und danach wieder Richtung Heimat. Auf dem Rückweg dann ein Stau auf der A3, aber da Navi hat mich vorher runter gelotst und ich hab den Stau umfahren. Alles in allem eine gelungene Tour.


    Gruß in die Runde,
    Uwe

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)