Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Ich mache morgen auch ein Update, habe den ganzen Tag versucht die Map auf die Original SD zu bekommen mit meinem Mac. Ständig ist er bei Data abgestürzt wenn ich auf dem Desktop entpackt habe ( dieser lädt eine Sicherung direkt in die Cloud ). Jetzt habe ich einen anderen Zielordner in einem anderen Verzeichnis genommen wo keine Daten in die Cloud gespeichert werden und es funktionierte. OB er es morgen nimmt ist die andere Farge. Ich hoffe das ich die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht habe.

  • In dem Falle wäre der Kaffe beim freundlichen schneller gewesen. Die machen das nebenbei und müssen da garnicht bei sitzen.
    Zum Wagen gehen mit der neuen FW SDKArte, Wagen umparken und Karten tauschen. Das FW update läuft durch in der Zeit kopiert er nebenbei die Karten auf die Karte. Kopieren abgeschlossen zum Wagen gehen Karten tauschen. Fettich.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Wäre ist das richtige Wort, die haben das Update noch nicht heruntergeladen.


    Sollte beim Reifenwechsel im April-Mai gemacht werden. Mein Verkäufer hatte extra draufgeschrieben das ein Update gemacht werden soll wo ich ihn am Montag bekam.

  • Update war erfolgreich und auch Easy wenn man die richtigen Dateien hat.


    Ich hatte zuerst aber eine falsche Firmware heruntergeladen , das wurde dann als korrupt im Navi angezeigt. Die richtige findet man im Bolidenforum sowie wie die Map.
    Wichtig ist auch, das die Datei checksums_xxxxxxxx_x...x.x.md5 in den Ordner CAVNEU_H verschoben wird.
    Dann klappt das. Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von SGIQ ()

  • Ich hatte das so gelesen gehabt das es so bei der 2016er Version auf die 17er gemacht wurde, vielleicht deswegen ?
    Aber es war wohl nicht falsch oder ausschlaggebend.

  • Hattet Ihr nach dem Update beim Hybrid das sich kurz die Anzeige der Klimaanlage in Standby und dann neu gestartet hat ? Das viel mir direkt auf. Die Spritpreisanzeige und der Live Service ist auf jedenfall sehr gut. Es soll ja auch was am Spurhalteassisten verändert worden sein, kann das jemand bestätigen ? War noch nicht über 60 km/h heute :D
    Auch der Senderwechsel von FM auf DAB oder umgekehrt wird mir jetzt im kleinen Tacho angezeigt gegenüber der 16er Version.