Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Am Donnerstag war der IONIQ in der Werkstatt und ich habe bei der Gelegenheit ein Update einspielen lassen. Die Versionen findet Ihr im angehangenen Bild.


    Unter "Medien" gibt es jetzt Naturgeräusche ... Oder sind mir die vorher nur nicht aufgefallen?

    Moin, bei Karten sind wir schon bei 14.41.41.453.101.5

    Ioniq EV VFL Premium phantom black EZ 02/2020

  • Ich melde jetzt auch Vollzug, hat alles problemlos geklappt! Ich war ja doch etwas kribbelig, weil es im Falle eines "Scheiterns" teuer oder zumindest nervig geworden wäre, aber es ist alles topp! :)


    Nur ein Detail nervt mich jetzt schon: daß man (wie bereits erwähnt) die Radio-Favoriten offenbar nicht sortieren kann. Ich hatte die Sender nach musikalischem Schwerpunkt sortiert - das funktioniert jetzt nicht mehr und ich hab mir nur noch die wichtigsten Sender abgelegt, um nicht ewig lang zwischen meinen zwei Lieblingssendern hin und her skippen zu müssen. Weiß der Himmel, was die Programmierer da geritten hat.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Hatte in der vergangenen Woche meine dritte Inspektion. Soweit nichts aufregendes. Update wurde auch aufgespielt,dabei nun die hier schon oft beschriebenen Fehlupdates.

    Was nun ein bißchen Strange ist, wenn ich in den Navy Einstellungen einpflegen,das ich die Karte in 3D dargestellt
    haben möchte,
    sind die Einstellungen nach einer Fahrtunterbrechung wieder auf Standart. Was mach ich falsch,oder ist das der normale Hyundai Wahnsinn?

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß

  • Eine kurze Frage zur Musikwiedergabe, für die sich kein eigener Thread lohnt: bei der "alten" Software war es so, daß als Quelle automatisch auf Radio umgeschaltet wurde, wenn man den USB-Stick ausgestöpselt oder Bluetooth getrennt hat.


    Bei der aktuellen Ausführung hingegen verstummt die Anlage dann komplett und wenn ich auf den Powerknopf drücke, werde ich aufgefordert, eine Quelle auszuwählen, was mich ein wenig nervt.


    Kann man das irgendwo ändern? Hab keine Einstellung dazu gefunden.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Habe letzte Woche auch ein SW Update (mit Naturklängen), aber war mir da sehr negativ aufgefallen ist, ist dass die Radiosender in den Favoriten jetzt in irgendeiner Reihenfolge sind! =O

    Auch wenn ich alle lösche und sie neu einspeichere ists nicht die Reihenfolge der Speicherung, sondern irgendeine. -Hat das sonst noch wer, wie kriegt man eine andere Reihenfolge als der Radio will hin?:/

  • Hallo.


    Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einer Woche einen gebrauchten IONIQ HEV aus 2018.

    Der Wagen wurde beim Hyundai-Händler in München gekauft und auch regelmäßig gewartet. War ein Leasingrückläufer.

    Ich habe Gestern Abend mal meinen Softwarestand ausgelesen und denke der ist relativ alt.
    Hat der alte Stand hauptsächlich nur Einfluss auf das Kartenmaterial des Navis oder fehlen mir da evtl.
    auch wichtige Funktionen? Wäre das Update beim Händler kostenpflichtig oder muss ich da nur hinfahren und fragen?


    pasted-from-clipboard.png


    Danke im Voraus.


    Gruß Christian