Bremsanlage: Scheiben und Klötze

  • Wegen der Rekuperation würde mich interessieren wann bei welchem Model, welche Beläge oder Scheiben, zu welchem Preis, nach wie vielen Km, in welcher Art von instandsetzer erneuert wurden.
    Waaailllll...ich habe noch garnix vom Wechsel von Bremsenteilen gelesen. Noch nirgends... Noch nicht mal wegen der rostigen Scheiben oder dem Bremsbild.
    Könnte interessant werden... weil ich habe gehört, dass bei KFZ eines Mitbewerbers, die 300 000 Km Marke mit ersten Bremsscheiben und 60% auf den ersten Klötzen gesichtet wurde.
    Vielleicht können wir auch einkreisen wann es hier fällig werden könnte usw.


    So wäre es Aussagekräftig glaube ich:



    Model: PHEV, HEV; EV


    Version: De/Premium,Style... ; Ö/....


    Auslieferung: MM/JJ


    Nach welcher Zeit:


    Nach KM:


    Achse: VA oder/und HA


    Teile: Klötze oder/und Scheiben


    Qualität: OEM oder Aftermarket (Marke)


    Werkstatt: Freundlicher, Freie, selber, etc


    Kosten: -Teile: -Lohn: -Garantie:

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

    2 Mal editiert, zuletzt von ionix ()