Rückfahrkamera defekt

  • Peinlich für den Meister aber wenigstens steht er zu dem Fehler. Das ist anerkennenswert.
    In einer anderen Stadt mit einer anderen Reparatur (xaruba) wollte der Meister alles nur auf die unfähigen Mitarbeiter schieben, statt einfach zuzugeben, daß er als "oberster" Mechaniker Arbeiten nicht nachkontrolliert.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Kann er auch gar nicht- auch wenn er es rechtlich muss.
    Ich finde es aber gut, dass er klar sagt: Ja, war unser Fehler. Das macht nicht jeder- für mich baut eine ernstgemeinte Entschuldigung mehr Vertrauen auf als offensichtliche Ausflüchte. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, so ist es nunmal..
    Aber prima, dass die Lösung so einfach war.

    Ioniq HEV Style, Polarweiß, MJ18, EZ 12/17
    Ioniq HEV Style, Marina Blue Metallic, MJ17, Schiebedach, EZ 11/17

    Ioniq 5 Uniq 72kWh RWD, Phantom Black/ Teal Grey, EZ12/21

    Ioniq Elektro Prime, Cyber Grey, EZ12/21