Aktionspreis für den Ioniq Plug In?

  • Unter


    https://www.hyundai.de/Modelle/IONIQ-Plug-in-Hybrid.html


    wird ein Mindestpreis von 28.405 € angegeben. Die Fußnote dazu:


    Unverbindliche Aktionspreisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, für den Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid 1.6 GDI, zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern, Preis auf Anfrage und nur solange der Vorrat reicht. Der Aktionszeitraum endet am 30.09.2018.



    Weiter unten auf der Webseite ist der Preis für den Trend weiterhin mit 29.900 € angegeben, auch bei den anderen Modellen die alten Preise. Gibt es die Preise dann wirklich nur auf Anfrage? Oder ist bei den Aktionspreisen nur die Umweltprämie bereits abgezogen?

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019

  • Ich war drauf und dran, meinen HEV Trend in einen PHEV Trend zu tauschen, aber das Delta - bezogen auf den Neupreis - liegt auf Basis der vg. Preise bei 8-9.000 EUR abzgl. des Gebrauchtwagen-Verlustes (habe ca. 14.500 km auf der Uhr), zzgl. 3.000 EUR Prämie; ca. 8.000 € Zuzahlung werden es dann immer noch sein. Dafür kann ich jede Menge Super tanken. Ich glaube, das lass ich mal lieber. :|

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018

  • Jetzt ist der Aktionspreis tatsächlich wieder verschwunden und ab 29.900€ angegeben. Bin mal gespannt, was jetzt passiert, denn eigentlich sollte ja heute der letzte Tag der Bestellbarkeit für das aktuelle Modell sein ...

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019