Hinweise zur Garantie

  • Jaja, immer die Korinthenkacker.... (Nicht böse gemeint)


    Ja, wie du es gesagt hast, meinte ich es..


    kann man die Verlängerung pro Jahr wählen oder nur im pack mit 3 Jahren?

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • ... tante google kann da helfen ... ;)


    "Die Neuwagenanschlussgarantie ist – egal ob Baugruppen- oder Komplettgarantie – bis einschließlich des achten Jahres wahlweise in Ein-, Zwei- oder Dreijahrespaketen buchbar. Die Baugruppengarantie kann zusätzlich für das neunte und zehnte Jahr jeweils jährlich abgeschlossen werden."


    http://www.hyundai.de/News/Mod…ahren.html?overview=/News

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • ... tante google kann da helfen ... ;)


    "Die Neuwagenanschlussgarantie ist – egal ob Baugruppen- oder Komplettgarantie – bis einschließlich des achten Jahres wahlweise in Ein-, Zwei- oder Dreijahrespaketen buchbar. Die Baugruppengarantie kann zusätzlich für das neunte und zehnte Jahr jeweils jährlich abgeschlossen werden."


    http://www.hyundai.de/News/Mod…ahren.html?overview=/News

    Tolle Garantiezusagen. Machen die deutschen Hersteller ja jetzt auch. Ford bietet im Moment eine Verlängerung auf 7 Jahre an, bis 70.000km. Wenn das nicht reicht, dann ebenfalls 7 Jahre, aber bis 140.000km, kostet dann 200€. Habe ich so von einem Ford-Händler bekommen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • 7 Jahre bis 70.000 km sind in meinen Augen ein schlechter Witz. 8|


    Bis 140.000 km sind auch nur mäßig.


    Wenigstens ist der Aufpreis mit 200 € moderat.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • 7 Jahre bis 70.000 km sind in meinen Augen ein schlechter Witz. 8|


    Bis 140.000 km sind auch nur mäßig.


    Wenigstens ist der Aufpreis mit 200 € moderat.

    Denke mal, dürfte für die meisten Fahrer reichen. Die Hersteller gehen ja immer von einer durchschnitllichen km-Leistung aus und die soll ja irgendwo bei 13.000km liegen, weiß es aber nicht so genau.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

    Einmal editiert, zuletzt von Bertus ()

  • In der AUTOBILD Nr. 20 war ein Artikel zum Thema Garantien mit einer Vergleichstabelle (AUTOBILD vom 19.05.2017, Seite 69).


    Ich hatte diese hier veröffentlicht, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist.


    Wer dazu ne Info will, gerne per PN.


    Gruß Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    2 Mal editiert, zuletzt von revolt ()