Suche Winterreifen in 16 Zoll für den PHEV

  • Der frühe Vogel ....


    Ich suche Winterreifen samt Felgen und RDKS für den PHEV


    Felgengröße: 6,5 x 16 ET 50


    Reifengröße: 205/55/16 91 H


    :)

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Uiiii, das ging aber jetzt schnell....eigentlich zu schnell..damit hab ich nicht gerechnet.


    Claus, können wir das schieben bis Ende Juni ? Bin ab kommende Woche dienstlich viel unterwegs und hab dann vier Wochen Urlaub...


    LG


    Michel

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Hallo Michael,
    vielen Dank für das freundliche Gespräch und die angenehme Abwicklung!


    An alle Anderen: Die Räder sind weg!


    Freundliche Grüße
    Claus

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

    2 Mal editiert, zuletzt von Claus69226 () aus folgendem Grund: Verkauf abgeschlossen.