Hybrid-Motor defekt

  • Kann ich auch nicht bestätigen. War mit meinem Golf immer bei einem großen Autohaus in Wiesbaden und sehr zufrieden gewesen. Das Autohaus wo ich meinen Ioniq gekauft habe, behandelt dagegen seine Kunden wie den letzten Dreck.War aber heute zur Inspektion bei einem anderen Hyundai-Händler, der mir sehr gut gefallen hat! Alles wieder gut! ;)

    Wo warste denn?

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Das würde mich auch interessieren. Bin beim gleichen Händler wie die Nicki.
    Bei mir wurde das Relais gleich nach einem Rückruf getauscht.
    Habe jetzt etwa 46000 KM drauf und bisher nichts los gewesen.


    Ich drücke Dir Nicki die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Bitte das Ergebnis dann posten.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt