falsche Serverzeit - alle gespeicherten Fahrten in BlueLink 1h später

  • Cool. Nachdem das Problem gelöst wurde, antworten sie, dass sie nichts gefunden haben.




    Sehr geehrter Herr 'mein Nachname',


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne haben wir bei unserer Fachabteilung Technik nach den möglichen Gründen für das zeitversetzte Anzeigen der BlueLink-Aktivitäten recherchiert. Aktuell liegt uns dafür keine Erklärung vor. Für eine Diagnose bringen Sie Ihr Fahrzeug bitte zu Ihrem Hyundai Partner. Er ist mit den neuesten Diagnosetechniken ausgestattet und vertraut und wird in Zusammenarbeit mit unseren Technikern nach einer Lösung suchen. Informationen über Updates zum Fahrzeug erhalten Sie ausschließlich bei Ihrem Hyundai Partner.
    Bei weiteren Fragen rund um Ihren Hyundai IONIQ Hybrid sind wir gerne wieder für Sie da!

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Das lag sicherlich bei dir daran, dass es ein Update der App gab. War bei mir auch so mit Neuanmelden.
    Nichts desto trotz habe ich auch 1h in der Zukunft gelebt.


    Seit heute passt es bei mir auch wieder mit der Gegenwart :-).

  • Hauptsache es läuft wieder ! 8o


    Hatte das Update vorgestern installiert, mich wie nach jedem Update neu angemeldet und die Daten waren immer noch falsch :thumbdown:


    Erst gestern Morgen waren die Daten wieder richtig, daher wird es sich um das zusammenspiel des Servers und der von der App interpretierten Zeitzone handeln.


    Am Ende war es ein Serverehler, weil in Knallkopp den zu früh auf Sommerzeit umgestellt hat :thumbsup:

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint: