Wer fährt morgen zum Hyundai Händler?

  • Hallo Klaus ,


    Der hat 87 PS :thumbup: Und meine Frau ist zum Glück keine rasserein . Ihr Peugeot 107 und mein Opel Karl beide mit nur 3 Zylinder und 75 PS waren die ziemlich flott unterwegs .


    Grüße


    Stefan

  • Hi Bernd ,


    Ich bin auch sehr froh das ich eine Frau habe die auch mit einen i10 zufrieden ist .



    Grüße


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    die 87 PS versickern irgendwo im Wandler und übrig bleiben sicher deutlich weniger als bei euren Autos mit 75 PS und Schaltgetriebe...


    Gruß
    Klaus

  • Ich bin auch sehr froh das ich eine Frau habe die auch mit einen i10 zufrieden ist .

    Hallo Stefan,


    meine wollte auch unbedingt den i10. Der i20 war ihr einfach zu groß.
    Unser Modell ist schon 4 Jahre alt.
    Kürzlich war er zu Reparatur (Drosselklappensensor kaputt). Dabin ich mit dem neuen Modell gefahren.
    Der ist wirklich gegenüber dem unseren viel spritziger.


    Passieren darf halt mit so einem kleinen Auto nichts. Der gegen einen SUV - Na danke.


    Hauptsache die Frau ist mit der Wahl zufrieden.


    Viele Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Servus Freunde ,


    War heute schon mal probesizen i10 und i20 bei einen anderen Hädler :D .ist ja nicht die erste rennsmmel zuerst der 107 Peugeot und der Opel Karl :thumbup: . Und jetzt halt der i10 :rolleyes: . Gerhard und wenn die Hutschachtel gegen einen SUV verliert ! Dann kann man sich denn ?? Sparen hihi :S .


    Grüße


    Stefan

  • Hi Bernd ,


    Das bin ich auch bei meiner Frau :love: . Aber was hilft dir ein großes Auto wenn die Parkplätze immer kleiner werden :/ . Und Bernd kennst du dein Spruch " Der kleine ist so putzig " oder noch schlimmer das man gleich stressbustel bekommst der Spruch
    " Der ist so knuffig " :S . Am besten sagt man ja,ja der Passt mit der Farbe zur der Handtasche :rolleyes: .


    Grüße


    Stefan

  • Hallo Stefan und Bernd


    das Problem mit den kleinen Auto ist, dass die großen auf der Autobahn meinen, sie können alles mit den kleinen machen.
    Dicht auffahren, Lichthupen.
    Bist Du mit einem großen Auto genauso schnell unterwegs, passiert Dir das wahrscheinlich nicht.


    Ja, Bernd Du hast Recht. Es geht mir wirklich darum, dass meiner Frau nichts passiert.


    Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Servus Gerhard ,


    Wir war heute zuerst auf der A8 Richtung Tegersee unterwegs . Denn kleine i10 ( Flori ) besuchen . Was auf denn Autobahn so los ist nur noch rassen und drängle :cursing: .
    Es ist egal ob das ein klein Wagen oder ein groß ist . Ganz schlimm wares auf der A95 Richtung München :S:S .


    Grüße


    Stefan