Wer fährt morgen zum Hyundai Händler?

  • Hallo IONIQ Freunde,


    Wir ja wisst war ich doch am Samstag bei der Vorstellung beim i30 . Da meinte meine Frau noch der i10 ist ja richtig putzig :love: . Mir haben sich schon die Haare aufgestellt ;( was die rasende Hutschachtel X/ !!!! Ok dann ganzen Sonntag im internet rum gesucht :S einmal war es die falsche Farbe X( . Dann kamen noch extra wünsch es müsst schon eine Automatik sein :sleeping: . Am nachmittag endlich einen i10 genau mit denn wünsche :rolleyes: was meine Frau sich so wünscht <3 .
    Und heute gleich bei dem Händler angerufen X( der ist schon weg :S . Und einweiteres Problem an denn neuen i10 kann man keine Anhängerkupplung anbauen! Beim ersten i10 konnte man noch eine einbauen . Also muss es der i20 sein :/ nach 4 Anrufe bei meinen Verkäufer hatten wir einen der genau das hat was zum Ersatz für den Mokka annehmbar ist . Am Freitag ist die Probefahrt :D .


    Grüße


    Stefan

  • Also muss es der i20 sein

    Wie ähnlich doch die Geschmäcker sind, Stefan.


    Als ich damals mit meiner Frau im Autohaus war, um den Vertrag für den Ioniq zu unterschreiben, stand da auch ein i20, von dem sie ganz begeistert war. Im Moment fährt sie einen Suzuki Splash, den sie liebevoll "Knutschkugel" nennt und der noch keine 50.000 drauf hat. Der i20 kann also noch etwas warten. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hi Oli ,


    Der ist i30 ist zu groß für meine Chefin :S . Ihr wären ja der i10 lieber aber an denn kann man keine Anhängerkupplung anbauen ;( . Und der i20 soll ja denn Mokka ersetzten . Der Mokka A geht 2018 zurück zum Händler :/ . Und der neue
    Mokka X ist bei mir schon von dem Cockpit durch gefallen . Ich war einer von denn ersten die sich einen Opel Mokka bestellt hat ! Bei der Vorstellung vom Mokka X war ich total enttäuscht von Opel :cursing: . Was die mit einen coolen auto gemacht haben.
    Und es fahren schon zu viele mit dem Mokka rum ;) .



    @ Bernd


    Das ist ja eine überraschung 8o .


    Grüße


    Stefan

  • Hi Steffen ,


    Im Herzen bin und bleibe ich ein Opel Fan. Durch meinen Mokka habe ich super freunde gefunden . Wir treffen uns ca.2 x im Jahr oder mehrfach .Und die Freundschaften sind durch das Mokka Forum entstanden . In denn Mokka Forum werden es im Februar 4 Jahre das ich unter dem Namen "Mokka Mock " im Forum bin :rolleyes: . Die Freundschaften gehen von Bremerhaven bis hin zu der Zugspitze :thumbsup: .



    Grüße


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Hallo Khaosprinz,


    Mit dem ersten i10 konnte man noch einen kleinen Anhänger ziehen !
    Bei den neuen und dem neuen Modell 2017 wird nur eine Anhängerkupplung für Fahrräder Angeboten !


    Grüße


    Stefan

  • Das heißt euch würde mit i10 und Ioniq im Haushalt die Möglichkeit fehlen z.B. mit dem Klaufix mit Grünschnitt weg zu bringen, weil der Ioniq auch nix ziehen darf?

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Ich habe ja meinen Mokka bis Juli 2018 und denn Grünschnitt kann ich an meinen Campingplatz abladen 8) .
    Es geht ja nur darum das ich meine 50 Vespa von München nach Murnau transportiert kann :P . Werden am Freitag denn i20 Probefahrten :whistling: . Aber wie es aussieht wird es die rasende Hutschachtel der i10 mit der Ausstattung Style mit 1.2l mit 87 PS und der Farbe Star Dust und die Sitzpolster Schwartz / orange und Automatik und die Winterreifen sind auch dabei :thumbsup: .


    grüße


    Stefan