großer Monitor, aber kein navi

  • Ab Trend ja, be der Basis nein beim FL.Hängt also von der Ausstattung ab.


    Beim VFL war das Navigationssystem in allen Ausstattungsvarianten serienmäßig, da ist Apple Car Play und Android Auto enthalten und die Navigation geht mit der Hyundai Navigation und über Apple Far Play und Android Auto.

    Leider nein, nur der Elektro hatte das Navi immer serienmäßig.
    Beim Hybrid, Plug-In erst ab Style.
    IMG_20200620_214750681.jpg

  • Mist, stimmt, sorry. Hatte ich nicht drauf geachtet. Danke für die Korrektur.

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Beim vor Facelift mit 5 Zoll Monitor gibt es weder Navi noch die Möglichkeit Android Auto oder Carplay per Kabel zu nutzen.
    Ist wirklich nur ein Radio mit USB Anschluss.

  • Ich habe zwar eine QI Ladeschale in der Ablage unter dem Radio (ab Style Ausstattung) aber ich nutze lieber meinen QI Charger, da ich dann das Handy im Blick habe wenn ein Anruf rein kommt usw.
    Bzw. damit die Ablage frei ist für den Beifahrer.
    Zuerst hatte ich den QI Charger von Xiaomi am Lüftungsgitter befestigt, der war aber mit dem Handy zu schwer, sodass das Lüftungsgitter und somit auch das Handy immer schräg stand :(
    Habe mir jetzt einen Brodit Pro Clip bestellt, da ich mit Brotit schon seit fast 20 Jahren immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

    Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe
    Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: 21.12.2022

  • Was zeigt das Handy denn dann an, was man nicht auch im Fahrzeugdisplay sehen könnte? ?(

    z.B. wenn ich kein Netz hatte, sehe ich die Meldung von der Mailbox und kann die Nachricht abhören... ich sehe auch wenn eine WhatsApp reinkam...
    Nicht um dann zu antworten, ich sehe ja nur den Namen und eine Zeile Vorschau der Nachricht, aber ich sehe dann am Absender ob es wichtig war oder nicht.
    Außerdem gibt es Apps, die auch mal nebenher laufen. Da gibt es ja doch einiges, was nicht mit Android Auto läuft... Meine "Ladesäulen Apps" (Ladenetz ...) POI Warner usw.
    Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso kein großer Fan von Android Auto bin.

    Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe
    Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: 21.12.2022