blueLink » Navi Verknüpfung

  • Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche einen neuen Menüpunkt in der blueLink App gefunden, aber wenn man den anklickt kommt nur das man seinen Account mit dem Navi verbinden soll. Hat das jemand von Euch schon geschafft ? Es sollte ja nun eine Verbindung zwischen dem Auto geben, dass man entweder direkt zum Auto navigiert wird oder von seinem Parkplatz die letzten Meter zu Fuß zum eingegebenen Ziel aus dem Navi im Auto.


    Screenshot_20200817-121738_Bluelink_1.jpg

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • ach cool; danke ! Dann harren wir mal dem Herbstupdate und sind sehr gespannt was da alles abei ist, wenn sie es schon als DAS GRÖßTE Update ankündigen
    was es jemals gab.


    Übrigens; sehr geiles Auto was Du da fährst ! 8)



    Hyundai Motor Europe19. Juli 2020


    Dake für dein Feedback "NAME DES FRAGENDEN". Navi linkage und user profile wird zusammen mit unserem Regular Update für das Fahrzeug kommen. Du kannst 2x im Jahr zum Händler fahren und ein Kartenupdate für dein Fahrzeug bekommen. Das Herbst Update wird das ufangreichste sein, dass wir jemals veröffentlicht haben. Bei weiteren Fragen, frage bitte deinen Händler

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Danke :D


    Aber es fehlen noch die richtigen Sommerreifen. Werden erst nächsten Sommer drauf kommen, da sie noch die Sensoren brauchen und ich im Sommer jetzt nicht zweimal Reifen wechseln wollte :D


    felgen.JPG



    Bin auch mal gespannt ob was von dem hier kommen wird - Facebook Hyundai Chat:


    Hallo Patrick,
    soviel können wir sagen: BlueLink® Telematikdienste sind in der aktuellen Version kostenfrei. Es ist jedoch möglich, dass später weitere Services integriert werden, die dann optional und gegebenenfalls kostenpflichtig dazugebucht werden können [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png]
    Beste Grüße Dein Hyundai Social Media Team

    IONIQ 1.6 GDI HEV Premium (FL 2019) , Sommer/Winter: 225/45/R17/91H

  • bei mir auf dem Profilbild, dass sind meine Winterreifen, jetzt im Sommer fahre ich die Standardfelge, finde die sehr cool und werde die auch nicht tauschen :)


    oh ha, auch noch kostenpflichtige Services ! na da bin ich aber mal gespannt !

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • heute mit meinem Händler telefoniert, noch weiß er noch nichts von einem Herbstupdate aber er hält mich auf dem laufenden ! ;)

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint: