"Inspektionsmodus" beim Ioniq?

  • So hat halt jedes Forum seine schrägen Vögel. :P
    Allerdings finde ich, daß jemand, der sich an solchem Kleinkram stört, selber mit flüssig lesbaren und fehlerfrei getippten Beiträgen glänzen sollte. ;)


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Ich unterstütze Deinen Vorschlag. Die Admins sollten wirklich schauen, ob diese Möglichkeit nicht technisch umsetzbar ist. Dann könnte jeder frei entscheiden, wessen Beiträge er/sie lesen möchte.


    Glücklicherweise kann jeder Mensch in Deutschland frei entscheiden,
    was er lesen möchte und was nicht 8)


    Dafür braucht es keine Blockierfunktion, sondern ein dickes Fell ;)
    oder man überliest einfach das eine oder andere Posting...


    Wie im wahren Leben, der eine User so, der andere User so. Allgemein:
    Es gilt, den gemeinsamen Nenner zu finden und die Gemeinschaft zu pflegen.


    Grundsätzlich läuft bei uns der Forenstandard der Software.
    Gerne die Entwickler der Software kontaktieren und einen Optimierungsvorschlag machen :thumbup:
    Unter Umständen werden uns zukünftig Optionen geboten...?


    Bitte weg von der persönlichen Ebene,
    bitte sachlich zurück zum Thema.


    Danke. VG
    Oli

  • Dass jeder in Deutschland frei entscheiden darf was er lesen will, ist voll in Ordnung.
    Deshalb darf doch aber nicht jeder in unserem Forum schreiben was er will! ?(
    Und bei offensichtlichen, rassistisch motivierten Textpassagen in Bezug auf meinen und/oder @revolt 's Beitrag, wie in #7 zu lesen ist bzw. war, erwarte ich eine andere Konsequenz im Forum, als den banalen Hinweis, dass man darüber hinweg lesen möge...

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

    4 Mal editiert, zuletzt von Claus69226 ()

  • @Claus69226
    Was verstehst du dort als "rassistisch motiviert"?


    @Skullz101
    Eine Blockierfunktion auf Beitragsebene empfinde ich auch als übertrieben. Damit schade ich mir auch selber, da manche Beiträge unlesbar würden.


    Aber wäre nicht der schon mehrfach gewünschte "Dislike-Button" machbar?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Dass jeder in Deutschland frei entscheiden darf was er lesen will, ist voll in Ordnung.
    Deshalb darf doch aber nicht jeder in unserem Forum schreiben was er will! ?(


    Das habe ich mit keinem Wort gesagt/geschrieben,
    sondern es ging um den klaren Bezug zu einer Blockierfunktion.


    Und bei offensichtlichen, rassistisch motivierten Textpassagen in Bezug auf meinen und/oder @revolt 's Beitrag, wie in #7 zu lesen ist bzw. war, erwarte ich eine andere Konsequenz im Forum, als den banalen Hinweis, dass man darüber hinweg lesen möge...


    Siehe oben, Du interpretierst meine Worte
    völlig falsch und reißt diese aus dem Kontext.


    Übrigens habe ich auch so manche Erwartung,
    wie bspw. die simple Bitte zu akzeptieren und
    zu respektieren, sachlich zum Thema zurück
    zu kehren. Danke :thumbup:



    Skullz101
    Eine Blockierfunktion auf Beitragsebene empfinde ich auch als übertrieben. Damit schade ich mir auch selber, da manche Beiträge unlesbar würden.


    Aber wäre nicht der schon mehrfach gewünschte "Dislike-Button" machbar?


    Du siehst, schon die wenigen User hier sind
    sich uneinig, welche Optionen es geben soll :)


    Ein Dislike-Button hat bisher immer nur eine
    Folge generiert: Unnötige Diskussionen.


    Wenn die Netiquette beachtet wird, bei Diskussionen
    die sachliche Ebene genutzt wird, gibt es idR auch
    keine Probleme...


    Alle anderen Leute fängt man nicht mit Blockier-
    Funktion oder Dislike-Button ein, sondern kann
    man nur verwarnen und ggf. ausschließen.


    Weiteres könnt Ihr gerne dort diskutieren:
    Umgang miteinander/Blockierfunktion


    Bitte BTT. Danke.
    Gruß Oli