Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • War bei Hyundai, wie du lesen kannst bei / ich kann kochen, von Schrauben oder IT habe ich keinen schimmer. Gibt Anleitungen bei Yt

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß

  • @ Perot: herzlichen Dank - die Suche hat ein Ende; bei google gesucht, geladen, auf exFAT-Stick entpackt und installiert. Lief absolut problemlos.:thumbup:

    -------------


    Liebe Grüße, Frank


    Mein Rollator: Hyundai Ioniq Plug-In FL (prime-Ausstattung) 2020

  • Es gibt ein neues Update :)

    Wer möchte, kann sich die Neuerungen hier durchlesen.


    https://update.hyundai.com/KR/KO/updateNoticeView/276


    mit der Webseiten-Übersetzung funktioniert es ganz gut.

    .......

    Angeblich kann man sich die "Russische" Version herunterladen und installieren, diese beinhaltet auch alle Europäischen Bestandteile.

    Sprache Deutsch und die Karte von Europa.

    Kann es aber nicht bestätigen ob das stimmt.


    Warum Hyundai keine Europa Webseite mit den Updates macht ist mir schleierhaft.

    Hyundai Ioniq Hybrid - 1.6 Premium black - Facelift 2020 :thumbsup:

  • Moin was wohl gut läuft ist die offizielle Russische Software zu laden, zu installieren, auf "englisch" dann die entsprechenden Karten und Firmware-Updates zu laden. Man hat die EUR-Karten, sie haben nur in den Einstellungen bei mir im NIRO den RUS-Tag....

  • Moin was wohl gut läuft ist die offizielle Russische Software zu laden, zu installieren, auf "englisch" dann die entsprechenden Karten und Firmware-Updates zu laden. Man hat die EUR-Karten, sie haben nur in den Einstellungen bei mir im NIRO den RUS-Tag....

    Kannst du berichten, ob bei der Version Android Auto im Breitbildmodus funktioniert?

  • Kannst du berichten, ob bei der Version Android Auto im Breitbildmodus funktioniert?

    Servus, kann ich keine Aussage zu treffen, bin leider CarPlay +Wireless Adapter Fetischist…. Sorry. Vielleicht kann ich einen Nachbarn mal um ein entsprechendes Gerät zum Testen bitten.

    Die neue all in one Suche zu zielen ist cool. Einfach Strasse Hausnummer und Ort in die Zeile und lasst mal suchen….

    leider dann doch NIRO-Fahrer (HEV2017-Spirit) geworden, aber bleibe dem Schwesterautoforum treu!
    Versuche weiterhin Infos (x-cross) auszutauschen, damit man gemeinsam nach vorne kommt....
    Der IONIQ und der NIRO haben größtenteils dieselbe "DNA"....