Übersicht der Software Versionen Facelift! - Softwarestände des Hyundai Ioniq FL Facelift

  • Amazon Music nutze ich persönlich eh' nicht... anyway ...wir werden sehen was uns Hyundai da wieder zusammengezaubert hat :S

    Ich bin mal mutig und werde es morgen draufdrücken ;)

    IONIQ electric premium (FL 2020)


    Wer Alles weiß ...

    hat keine Ahnung...

  • Leider bezweifle ich, dass unseren Facelifts alle diese Features zur Verfügung stehen werden.
    Die Screenshots der interessanteren Funktionen sind mit dem neuen "ccNC" betitelt, also nichts für unsere "Gen5W" Systeme.

    Screenshots mit "Gen5W" führt Hyundai nur für die neuen Navi Funktionen, die automatisch schließenden Fenster und die neuen Sounds of Nature annicht für das Musik Streaming oder Wireless AA/CP.

    Also solange noch niemand das Update installiert hat ich und eines Besseren belehrt werde (und ich hoffe schon noch ein bisschen, dass das doch passiert) würde ich den Bluetooth Dongle noch nicht in einer Kiste verschwinden lassen ?(

  • Ich habe das Update bei unserem PHEV durchgeführt und habe nicht mal das Schließen der Fenster im Tunnel, geschweige denn Android Auto kabellos.


    Angebote in der Karte ja - aber keine verfugbar.


    Ob das Problem mit 'Biegen Sie in deN Hauptstraße' behoben ist, sehe ich Morgen.

  • Hi,

    ich habe das Update auch gerade ausgeführt. Und wie schon erwähnt, gibt es natürlich weder das automatische Schließen der Fenster (obwohl unter "Was gibt es Neues" erwähnt), als auch Wireless Apple Car Play. Beides nicht vorhanden, Pustekuchen.

    Ioniq HEV Premium Polar White EZ 12/2021 :thumbsup:

  • Auf der "Offiziellen Navigationssystem-Update-Website" von Hyundai steht doch klar und deutlich, für welche Navi-Hardware (Standard-class Gen5W oder ccNC) welche neuen Funktionen zur Verfügung stehen. Genau Lesen kann doch nicht so schwer sein ;)

    Ioniq Facelift PHEV Prime in Polar White seit 11/2020