Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai

  • "ER"... ist da!

    Gestern "Probegesessen" und ein wenig "Unboxing" betrieben (Folien entfernt)


    Jetzt gehts zum Aufbereiter und dann noch etwas warten auf den Fahrzeug-Brief - aber dann gehts los!

    18.06.2021: IONIQ 5, Project 45, Phantom Black/ Full Black, (aAHK)

  • Naja, gestern kam er vom vom LKW und ist halt noch verpackt und außen nicht sauber.

    Der Begriff "Aufbereiter" hat mich auch erst etwas gewundert, aber so heißt er nun mal... ;)


    Dort wird alles noch mal geputzt und kontrolliert.


    Der Erste Eindruck:

    - Alles sehr gut verarbeitet (ich fuhr vorher AUDI)

    - Tolles Material innen

    - Die "Liegefunktion" hat mich total geflasht: Da kann die Ladepause gar nicht lang genug sein ;)
    - Mit der Außenfarbe (wenn Schwarz überhaupt eine Farbe ist) muss ich mich noch anfreunden.
    Sieht gut aus und passt super zu den getönten Scheiben und den Solarzellen, aber man erkennt echt jedes Staubkorn...

    Jedenfalls hab ich nun noch mehr Vorfreude, wenns nächste Woche zur ersten Fahrt geht!!!

    18.06.2021: IONIQ 5, Project 45, Phantom Black/ Full Black, (aAHK)

  • Ahh, da habe ich wohl was missverstanden.

    Du warst offensichtlich beim Händler, und hast da „geholfen“. Und der Händler bringt ihn zum reinigen.

    Ich hatte das zuerst so verstanden, dass du ihn schon zu Hause hast.

  • Am Freitag hole ich mein Auto vom Händler. Da kann ich am Samstag nach Wien zu "Rock den Ring". Hatte ich nicht mehr damit gerechnet.

    M.f.G. AbderFisch


    IONIQ 5 Project 45 / gravity gold Zulassung 24.06.2021

    Nordenham