Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai

  • Da hast Du aber wirklich Glück gehabt:


    Hyundai hat knapp eine Woche nach der Weltpremiere des Ioniq 5 ein hohes Interesse an dem 800-Volt-Stromer vermeldet: Bereits 236.000 Interessensbekundungen von potenziellen Kunden in Europa seien für das Modell eingegangen. Die auf 3.000 Exemplare limitierte Sonderedition „Project 45“ sei innerhalb weniger Stunden vergriffen gewesen.

    Die geplante Produktion des „Project 45“-Sondermodells – alle Details hierzu in unserem Bericht zur Premiere des Ioniq 5 – sei innerhalb von 24 Stunden „fast dreimal überzeichnet“ gewesen, so Hyundai.

    Ioniq BEV Style, Phantom-Black mit Schiebedach EZ 11/18 - 07.19-03.22 :thumbsup:

  • Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass ich zu den 3000 gehöre, die einen Projekt 45 im Sommer erhalten können.

    Meine Reservierung ist betätigt! :thumbsup:

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Hey Torsten. 460 km WLTP Reichweite. Wetten, dass ich nie mehr als 360 km Reichweite sehen werde? :D

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Moin allerseits,


    mein Name ist Martin und ich habe mich gerade registriert.

    WEIL ...... (Trommelwirbel) ich auch einen IONIQ5 Projekt 45 bekomme :thumbsup:

    Ich freue mich schon sehr!


    Und ich freue mich auf einen erhellenden Gedankenaustausch.


    Grüße aus Braunschweig

    Martin

  • So, Kennzeichen ist auch reserviert. ** IQ 45

    Ich wollte tief stapeln, meine bessere Hälfte meinte "Angeber". Naja.

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • *

    Mit Elektrisierenden Grüßen

    Steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ufo01 () aus folgendem Grund: Zurückgezogen: Definition der Abkürzung IQ falsch verstanden. Hätte beleidigend wirken können.

  • 3 Monate fix, Verlängerung um weitere 3 Monate möglich. Heisst bis Anfang September. Kommen soll der Wagen Ende Juni/ Anfang Juli.

    Eine Verlängerung sollte also reichen.;)

    seit 07.05.2019 Ioniq BEV Premium. Im Sportmodus. :thumbsup:
    Verbrauch nach kumulativen geladenen kWh EVNotivy* 19,42 kWh**
    *dem Fahrakku über die gesamte bisherige Lebensdauer zugeführte Energiemenge inklusive Rekuperation
    **sämtliche nicht gesondert ausgewiesenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf eine Fahrstrecke von 100 km

  • Schon ein tolles Wägelchen. Hab mir ein paar Youtube Videos angeschaut. 800 Volt System, Polymer Akku. Innendesign, AHK usw. Nicht schlecht. Leider hab ich keine Lademöglichkeit -trotz Garage, obwohl-bei dem Ladetempo kann man auch mal an ner 300kW-Säule 20 Minuten warten. Dann werd ich noch ein bisschen sparen;)

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018