Der IONIQ 5 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des neuen Hyundai

• 800Volt in Gold wenn du dann demnächst in Braunschweig einem weißen Ioniq 5 mit PE-Kennzeichen begegnest, bitte trotz des Kennzeichens grüßen ;) Ich winke auch zurück.

""

Ioniq Electric Premium, weiß, mit Sitzpaket
    EZ 06/2018

• benwei klar, gerne. Warum sollte ich wegen des Kennzeichens nicht grüßen?!

Solche "Animositäten" sind mir fremd. Ich bin jahrelang Motorrad gefahren.

Außerdem meine ich dich sogar schon gesehen zu haben, mit deinem bisherigen Fahrzeug. In Braunschweig auf der Bundesallee vor der PTB.

Außerdem denke ich, dass sich zumindest zu Anfang, alle IONIQ 5 Fahrer grüßen werden. Sooo viele sind es ja erst einmal nicht.

• Wenn die (meine) Mitteilungen „langweilig“ werden, einfach schreiben! Dann lasse ich es!

Unsere Autos sind jetzt kurz vor Italien.
    Und auch wenn das eventuell einige anders sehen, also in „Sicherheit“.
    Jetzt muss nur noch der Weg um Spanien (schnell) geschafft werden!

Läuft!

• Hier wie versprochen das vorläufige Versicherungsangebot für mich, von HUK Coburg. Die Leistung von 76 KW bezieht sich nicht auf die Motorisierung. Steht auch bei meinem Kona.

Dateien

• Angebot S.1.PNG

(204,66 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Angebot S.2.PNG

(145,7 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

M.f.G. AbderFisch

z. Zt. Kona EV Style 64 KWh Bj.2019

Nordenham

• IONIQ 5, P45 - Digital Teal-green Pearl Preis 56.875 € - Vertrag 22.04.2021 - LT Ende Juni

am 11.05.21 Anruf vom Händler, Auto kommt in 14 Tagen bis 4 Wochen. Am 12.05. wurde dieser Termin von Hyundai dem Händler in meinem Beisein bestätigt. Ob es stimmt, keine Ahnung?

Nach 25 Jahren BMW zuletzt 530 GT, habe ich den deutschen Betrugsfirmen den Kampf angesagt.:cursing: