Ist der Elektro-Ionic gefährlich ? (Kühlflüssigkeit)

  • Ich war heute bei meinem ersten Service mit dem FL BEV und hab gefragt wegen der Kühlflüssigkeit. Die meinten die muss nie getauscht werden ^^


    Einen Wartungsplan konnte mir die Werkstatt leider auch nicht sagen/geben. Würd doch gerne wissen wann was für Kosten auf mich zukommen. (aber da kann ich ja auch im Service Bereich im Forum mitlesen)


    Das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen ...

    Seit ende 2020 glücklicher Besitzer eines Ioniq Elektrik Facelift in Elektrik Shadow :)

  • Meinst du mit Wartungsplan die Service-Checkliste? Wie haben die denn gearbeitet? Das kann dann aber keine Vertragswekstatt gewesen sein. :/


    In der Bedienungsanleitung stehen die erforderlichen Arbeiten und Intervalle aber auch.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Ja die meinte ich, damit ich weiß wann welches Service kommt und was für Kosten ca auf mich zukommen.


    Ja doch ist sie, hab ihn auch dort gekauft als Neuwagen :)

    Seit ende 2020 glücklicher Besitzer eines Ioniq Elektrik Facelift in Elektrik Shadow :)