Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • So, es hat sich geklärt, die Leistungsangabe wäre so richtig mit 76 kW.

    Dann ist der Ioniq heute morgen endlich am Autohaus angeliefert worden.

    Bin dann gerade sofort hingefahren zum bestaunen 8|

    ...Ich wusste garnicht mehr, wie gut Cyber Grey aussieht.

    Mittwoch ist es soweit, dann darf ich ihn abholen, nach langen neuneinhalb Monaten. 😀

    I 30N, 07.2019 - 06.2022 in Performance Blue.

    IONIQ 5, bestellt 28.08.21, abgeholt am 01.06.22,

    20" Allrad, 72,6 kWh, UNIQ- und Relax-Paket, Cyber Grey, Sitze und Innenraum in schwarz, Solardach und abnehmb. AHK.:)

  • Über Umwege und durch Hilfe hier im Forum erfahren: Meiner ist am 04.05.2022 produziert worden und wohl inzwischen auf dem Weg nach Europa. Ich hoffte auf die MORNING CHANT (Abgang Ulsan 26.05.) aber nun scheint auch schon die GRAND PAVO (Abgang Ulsan 16.05.) realistisch. Dann wäre er Freitag in Ägypten.

    bestellt: 29.11.2021 - produziert: 04.05.2022 - MadMadttCGN - IONIQ5 DYNAMIQ, Shooting Star - Lieferdatum laut Händler: Mitte Juli 2022

    Aktualisiert jemand die Liste für mich?

  • Über Umwege und durch Hilfe hier im Forum erfahren: Meiner ist am 04.05.2022 produziert worden und wohl inzwischen auf dem Weg nach Europa. Ich hoffte auf die MORNING CHANT (Abgang Ulsan 26.05.) aber nun scheint auch schon die GRAND PAVO (Abgang Ulsan 16.05.) realistisch. Dann wäre er Freitag in Ägypten.

    bestellt: 29.11.2021 - produziert: 04.05.2022 - MadMadttCGN - IONIQ5 DYNAMIQ, Shooting Star - Lieferdatum laut Händler: Mitte Juli 2022

    Aktualisiert jemand die Liste für mich?

    Jetzt muss ich doch mal fragen, wie kommt grundsätzlich egal durch umwege oder so, an die Information wan das Auto Produziert wurde.

    Ich verstehe wenn man die Fahrzeugnummer bekommen, dann muss es ja wohl Produziert worden sein aber theoretisch könnte mir das ja nur mein Hyundai Händler vll da auskunft geben oder? :/

  • Jetzt muss ich doch mal fragen, wie kommt grundsätzlich egal durch umwege oder so, an die Information wan das Auto Produziert wurde.

    Ich verstehe wenn man die Fahrzeugnummer bekommen, dann muss es ja wohl Produziert worden sein aber theoretisch könnte mir das ja nur mein Hyundai Händler vll da auskunft geben oder? :/

    Ich hab hier im Forum Hilfe bekommen bei jemanden (wahrscheinlich ein Händler) Zugang zu diesen Informationen hat, weil auf einer Internetseite registriert, auf den die Händler zugreifen. Aber ja, grundsätzlich kann dir dein oder ein Händler Auskunft geben.