Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Ich glaube ein Schreibfehler, es soll wohl, statt 12 Wochen, 12 Monate heißen, oder?


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155015km

  • Hatte die kleine Version bestellt, wie gesagt, da waren es 2-3 Monate.

    Wer die großen Versionen im Auge hat kommt da nicht so schnell an sein Fahrzeut, da es an vielem Mangelt, was da verbaut wird.

    Nehmt euch lieber ne kleine Version... die reicht für die meisten Leute völlig!

  • ............

    Egal - Hauptsache, er kommt nun schnell beim Händler an, damit ich ihn bald in Empfang nehmen kann!

    Viele Grüße an alle!


    Arne

    6 Wochen hat es bei mir gedauert: Ankunft Bremerhaven > Castrop-Rauxel ||
    Ich weiß nicht, ob die den auf `nem Laster gefahren oder per Hand geschoben haben...

    Ioniq 5: AWD - LR - TECHNIQ - Lucied-Blue - 19" - Pano-Dach - AHK  :S


  • Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Warten dennoch gelohnt!

    Dann Allzeit gute Fahrt :thumbsup:


    Nach Rücksprache mit unserem Händler, konnte er uns die FIN mitteilen und, dass der Wagen Ende Juli in Bremerhaven ankommen soll 😁

    Wir warten mal ab, ob das so passt ;)

  • Bei mir hat es ca. 3 1/2 Wochen von Bremerhaven zum Händler gedauert. Ankunft in Bremerhaven war wahrscheinlich der 8.6. beim Händler am Freitag oder erst heute. So ganz genau wusste mein Gesprächspartner das nicht. Egal, Hauptsache er ist hier und ich kann ihn bald übernehmen.

  • Glückwunsch zum neuen Fahrzeug auch von meiner Seite.👍

    Wir sind ja fast Nachbarn und mein Auto wurde nach Dortmund geliefert. Die Zeit von Bremerhaven bis Händler hatte aber nicht so lange gedauert. Die ganze Planung und die Lieferzeiten sind ein Rätsel.🤔

    Auf dem Foto sieht die Farbe echt super aus, hatte die garnicht auf dem Schirm bei meiner Bestellung

    I 30N, 07.2019 - 06.2022 in Performance Blue.

    IONIQ 5, bestellt 28.08.21, abgeholt am 01.06.22,

    20" Allrad, 72,6 kWh, UNIQ- und Relax-Paket, Cyber Grey, Sitze und Innenraum in schwarz, Solardach und abnehmb. AHK.:)