Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2023 2024 usw.

  • Ralle Toller IONIQ5 - allzeit knitterfreie Fahrt ;)


    Für alle, die die Liste nicht finden können: Schaut mal unter Überblick IONIQ 5 Forum Elektro: Hyundai Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 usw. nach.


    Happy waiting, happy driving - Ich habe meinen seit Juli letzten Jahres und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. :love:


    Auch wenn man in den sozialen Medien sehr kritische Stimmen über den IONIQ5 hört und der KIA EV6 aktuell beliebter erscheint, so sind die (Software-) Probleme doch die gleichen ;) Es ist schließlich die erste bzw. zweite Modellreihe eines komplett neuen Fahrzeugs.


    Das Warten auf den IONIQ5 lohnt sich auf alle Fälle :thumbsup:


    Viele Grüße

    TomS

  • Bei meiner Bestellung habe ich heute den 18.12.2022 bekommen (mit der eingerechneten Zeitverschwendung 19.12.2022). Papiere sollen zwei Monate vorher zur Anmeldung und Beantragung der Prämien kommen. Mal schauen :)

  • Hej,


    weiß einer von Euch warum die GRAND PAVO nach ihrer Europatournee (Antwerpen, Tilbury, Wallham bei Göteborg (zur selben Zeit wie ich in Schweden)) jetzt seit Montag vor Immingham anscheinend vor Anker liegt und sich nicht rührt? Eigentlich sollte sie gestern in Bremerhaven ankommen. Ich frage aus dem Grund, weil auf dem Schiff mein Ioniq5 ist und damit gestern eigentlich die Überführung zu meinem Händler beginnen sollte.

  • Hej,


    weiß einer von Euch warum die GRAND PAVO nach ihrer Europatournee (Antwerpen, Tilbury, Wallham bei Göteborg (zur selben Zeit wie ich in Schweden)) jetzt seit Montag vor Immingham anscheinend vor Anker liegt und sich nicht rührt? Eigentlich sollte sie gestern in Bremerhaven ankommen. Ich frage aus dem Grund, weil auf dem Schiff mein Ioniq5 ist und damit gestern eigentlich die Überführung zu meinem Händler beginnen sollte.

    Laut Eukor.com, war die Vorraussichtliche Ankunft Bremerhaven für den 25.06.2022 geplant. Jetzt ist dieser Termin auf den 28.06.2022 geändert worden. Warum die Grand Pavo dort jetzt so lange vor Anker liegt, ist mir auch rätselhaft. :/ Ich denke, es gibt in Immingham Abfertigungsprobleme anderer Schiffe. Mein IONIQ 5 ist auch auf der Grand Pavo und Laut meinem Händller ist die Ankunft bei Ihm im System für den 20.07.2022 geplant. Dieses Datum wird dann natürlich auch nicht gehalten werden können. Aber nun gut, so ist es dann halt nun mal....weiter warten ;)

  • Laut Eukor.com, war die Vorraussichtliche Ankunft Bremerhaven für den 25.06.2022 geplant. Jetzt ist dieser Termin auf den 28.06.2022 geändert worden. Warum die Grand Pavo dort jetzt so lange vor Anker liegt, ist mir auch rätselhaft. :/ Ich denke, es gibt in Immingham Abfertigungsprobleme anderer Schiffe. Mein IONIQ 5 ist auch auf der Grand Pavo und Laut meinem Händller ist die Ankunft bei Ihm im System für den 20.07.2022 geplant. Dieses Datum wird dann natürlich auch nicht gehalten werden können. Aber nun gut, so ist es dann halt nun mal....weiter warten ;)

    Ich könnte mir den dortigen Streik als Grund vorstellen: https://www.nord24.de/bremerha…afen-lahmlegen-80532.html ;(

  • Laut Eukor.com, war die Vorraussichtliche Ankunft Bremerhaven für den 25.06.2022 geplant. Jetzt ist dieser Termin auf den 28.06.2022 geändert worden. Warum die Grand Pavo dort jetzt so lange vor Anker liegt, ist mir auch rätselhaft. :/ Ich denke, es gibt in Immingham Abfertigungsprobleme anderer Schiffe. Mein IONIQ 5 ist auch auf der Grand Pavo und Laut meinem Händller ist die Ankunft bei Ihm im System für den 20.07.2022 geplant. Dieses Datum wird dann natürlich auch nicht gehalten werden können. Aber nun gut, so ist es dann halt nun mal....weiter warten ;)

    Das glaube ich allerdings inzwischen auch. In der Nähe der GRAND PAVO liegt inzwischen auch ein anderer Vehicle Carrier (GLOVIS SPRING). Und ich muss dich korrigieren. Als sie in Ulsan losgefahren ist war auf Eukor.com sogar der 19.06.2022 geplant.
    pasted-from-clipboard.png


    Naja lassen wir uns überraschen. mehr als Warten können wir eh nicht.