Hyundai Ioniq 5 Test Video - Fahrbericht - Elektro-Crossover im ersten Check 2021

  • Man achte auf die Blinker ab Minute 4:12

    Ich finde die passen so gar nicht! Sieht aus, wie ein Fremdkörper.

    (warum ist das in Frankreich so?)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo 800 Volt in Gold, das ist in der kleinen Ausstattung so, so bald das LED Packet bestellt ist, sind unten keine Blinker mehr.:/

  • Hallo Jörg,


    dass es da bei den Blinkern "Höhenunterschiede" gibt wusste ich nicht und habe ich zum ersten Mal gesehen!

    Danke für die Erklärung.

    Ich finde, dass das nicht zum Auto passt, ja geradezu die schöne Heckansicht sehr negativ beeinflusst.

    Damit hat sich Hyundai, meiner Meinung nach, keinen Gefallen getan.


    Gruß

    Martin

  • ... wenn dann vermehrt das LED-Paket gekauft wird, findet Hyundai das vielleicht gar nicht so schlimm. Wäre ja bei weitem nicht das erste mal unter allen Herstellern, dass die ansehnlichen Ausstattungsfeatures Aufpreis kosten. Wenn man die Basis-Variante hingegen zu geil designt, kaufen halt weniger das teure Zeug...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup: