Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So sehe ich das auch. Ich versuche noch was günstiges zu bekommen über ADAC oder die gegnerische Versicherung (Totalschaden an meinem alten Auto verursacht).

  • Hey liebe IONIQ Fahrer :)
    habe meinen Ioniq am Donnerstag bestellt und warte jetzt bis Ende Juni/Anfang Juli.


    Jedoch quält mich eine Frage... Ich habe mich für das Demitasse Brown entschieden, weil im Internet im Konfigurator und am Plastikmodell beim Händler mir die Farbe am besten gefiel. Jetzt habe ich mal gegoogelt und z.B. den ix20 gefunden in dem Farbton und da gefällt es mir gar nicht... siehe Link http://www.neuwagenzentrumaugs…saeule-tempoma-X97289.php


    Nun meine Frage, ist der Farbton beim Ioniq anders, oder habe ich mich im Konfigurator blenden lassen? Bzw. hat jemand einen Ioniq in dem Demitasse brown und fotos für mich ?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo chillOut,
    Habe gerade mal bei den Umfragen nachgeschaut.
    Demitasse Brown hat bisher noch niemand ausgewählt.
    Ich glaube, diese Frage kann dir hier niemand beantworten.
    Hast du keinen Händler in der Nähe, der einen Wagen - egal welchem Typ - in der Farbe da stehen hat?
    Wie die Farbe aussieht, kann man sicher nur vor Ort beurteilen.


    Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hi Gerhard, ich war bei 2 Händlern und dort war dieser Farbton nicht vorhanden. Ich werde nächste Woche nochmal zu anderen Händlern um das zu beurteilen. Ich hätte nur gedacht, dass vielleicht einer im Forum einen in dem Farbton hat weil man ist ja doch irgendwie ganz schön ungeduldig... und bei so einem geilen Auto sollte es ja dann perfekt sein :)

  • Habe gerade mal bei meinem Händler nachgeschaut. Der hat keinen in der Farbe.
    Also im Konfigurator schaut die Farbe doch ganz gut aus.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Im Konfigurator ist die Farbe mega. Der Händler meinte sogar das es noch dunkler in Echt ist. Das wäre wirklich spitze. aber wenn du mal googelst "hyundai demitasse brown" sehen die ix20, i30 alle so hellbraun aus... und das gefällt mir nicht :-/

  • Hi Matze.
    Vielen Dank! Du machst mir Hoffnung, :) auch wenn die Sonne auf den Fotos gerade am untergehen ist und ich hoffe, dass nicht so viel Photoshop benutzt wurde ^^ Auf den Fotos sieht er so aus wie ich ihn mir vorstelle <3

  • Hallo chillOut,


    welche Polsterfarbe hast denn zu deiner Farbe gewählt?


    Ich denke, so hell wie auf deinem Beispiel kommt das Brown nicht rüber.
    Wenn ich bei Google nach Beispiele schaue, haben die einen eher dunkleren Touch. Ich hoffe für dich, du wirst nach Erhalt zufrieden sein. Wäre ne Katastrophe, sollte dir die Farbe dann überhaupt nicht gefallen.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Das freut mich ChillOut :thumbsup: Hatte auch mal so ein Problem meinen Auris in Perl Weiß bestellt und nicht schlafen können. Am nächsten Tag wurde er in Schwarz bestellt :/
    Aber jetzt beim Ioniq da musste es einfach Weiß sein :rolleyes::love: Kann ich echt nachvollziehen Deine Zweifel/- Unsicherheit :thumbup: