Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Aufgrund der vielen guten Nachrichten habe ich auch mal wieder nachgefragt. JuuuHuuu, Endlich was positives: mein Plugin Fiery Red soll morgen schon in Bremerhaven ankommen und am 25.04. beim Händler sein. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wahrscheinlich ist er auf der Morning Lily, die liegt gerade in Schweden.
    Die richtigen Daten wurden anscheinend später nachgetragen, am 03.03. war noch alles rot. Die Fertigstellung war aber schon am 24.02.
    20 Tage noch, ich freu mich :!:

  • Woher bekommt ihr denn die Daten der Frachter, wo die sind, wann sie ankommen und vor allem ob das bestellte Auto
    auch schon dabei ist...?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Moin, auch bei mir gibt es gute Nachrichten: mein Ioniq wurde am 7.3. verschifft. Wenn ich das richtig sehe, müsste er auf der „Morning Champion“ sein, welche laut Plan am 14.3 16.4 in Bremerhaven ankommen soll.

    Tach zusammen, woher wisst ihr denn auf welchem Schiff euer Auto ist??
    Weiss das der freundliche??

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Tach zusammen, woher wisst ihr denn auf welchem Schiff euer Auto ist??
    Weiss das der freundliche??

    Nein der freundliche kann dir nur sagen wann es verschifft wurde. Mit der Info kann man dann nachsehen welches Schiff an dem Tag von Ulsan mit Ziel Bremerhaven gestartet ist (www.eukor.com)

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Meine letzten Stunden im Wartesaal: PHEV heute mit E-Kennzeichen zugelassen, morgen ist die lang ersehnte Übergabe :thumbsup:


    Nach etwas mehr als 7 Monaten Wartezeit verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal und bin dann „nur“ mehr in den restlichen Forenbereichen unterwegs.


    Ciao und vielen Dank für die moralische Unterstützung beim Warten.

    Ioniq PHEV Premium/weiß/SD bestellt am 02.09.2017 - Lieferung geplant für 11.12.2017 28.12.2017 Ende Jan 2018 April 2018 = 6.4.2018

    Einmal editiert, zuletzt von luki ()

  • Ich habe auch endlich für meinen Ende Oktober bestellten PHEV Style Weiß eine Fahrgestellnummer. Anvisierte Übergabe ist Ende Mai! Freue mich wie Bolle! Ist sogar wohl schon auf dem Schiff. Es scheint, dass gerade PHEVs gebaut und verschifft werden.