Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe auch endlich für meinen Ende Oktober bestellten PHEV Style Weiß eine Fahrgestellnummer. Anvisierte Übergabe ist Ende Mai! Freue mich wie Bolle! Ist sogar wohl schon auf dem Schiff. Es scheint, dass gerade PHEVs gebaut und verschifft werden.

    Woher habt Ihr eigentlich immer die Daten? Ruft ihr bei euerem freundlichen an oder so?

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Naja mein Freundlicher liegt auf meinem Heimweg von der Arbeit und da spaziere ich dann ab und zu rein. Noch dazu da er genau den selben in der selben Farbe nur mit Schiebedach auf dem Hof stehen hat. :rolleyes:

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

  • Naja mein Freundlicher liegt auf meinem Heimweg von der Arbeit und da spaziere ich dann ab und zu rein.

    Hehe, genau wie bei mir. Auf dem Heimweg wird immer mal kurz langsamer gefahren, um zu spitzen was neues auf dem Hof steht. Ab und zu gibts dann auch mal nen Höflichkeitsbesuch um nach Neuigkeiten zu fragen. Bis in dieser Woche war es allerdings immer eher frustrierend.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Ja würde angeblich nach dem bauen gleich verschifft. Also müsste er auf einem der beiden vom 02.04. dabei sein. Mal sehen wann er dann hier unten im Süden ist.

    Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown