Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hey Uwe,
    nein, meiner wird im VB-Kreis zugelassen, damit bin ich zumindest im südlichen Landkreis der erste electric (im Norden gibts ja schon seit längerem den ElectricDave auf Youtube), den ich erspäht habe.


    So langsam finden die Kähne übrigens alle den Weg richtung Bremerhaven... eine liegt in Dublin im Hafen, eine fährt gerade westlich von Frankreich rum und die andern beiden sind einträchtig südlich von Sizilien unterwegs (auch wenn eine noch nach Tunis will)...


    Es wird... aktuell läuft das Projekt Wallbox.

    @A2Hesse,


    ah okee,
    dann bin ich anscheinend wirklich so zimlich der este in Südhessen mit einem PHEV.

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • So Ihr lieben,


    noch 2 mal schlafen und dann gehts zur Abhohlung :thumbsup::thumbsup:


    Ich werde dann berichten wie die Übergabe war, die erstem Kilometer Richtung Heimgarage usw.


    Bis die Tage,
    Uwe

    Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

  • Auf die Heimfahrt nach der Abholung bin ich ja auch sehr gespannt... wir haben 160KM vor uns und es geht hinten raus in den Vogelsberg ... also bergan... bin gespannt, mit wieviel Restpower der IONIQ sich in die Garage rettet... voll geladen wird er bei Übergabe sein, das hat mir der Verkäufer zugesichert. ;) Es wird / bleibt spannend.

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Auf die Heimfahrt nach der Abholung bin ich ja auch sehr gespannt... wir haben 160KM vor uns und es geht hinten raus in den Vogelsberg ... also bergan... bin gespannt, mit wieviel Restpower der IONIQ sich in die Garage rettet... voll geladen wird er bei Übergabe sein, das hat mir der Verkäufer zugesichert. ;) Es wird / bleibt spannend.

    Naja, ich habe 8 km von der Ioniqzentrale Heim.


    Ich tippe auf 97% Restpower es wird / bleibt absolut unspektakulär. :thumbsup:

  • Juhuu! Ein schwarzer IONIQ electric Style hat tatsächlich seinen Weg an Bord der (mutmaßlich) Lake Geneva geschafft - eine VIN habe ich auch schon. Der Verkäufer hat mir echt den Tag gerettet :)


  • nein, meiner wird im VB-Kreis zugelassen, damit bin ich zumindest im südlichen Landkreis der erste electric (im Norden gibts ja schon seit längerem den ElectricDave auf Youtube), den ich erspäht habe.
    (...)
    So langsam finden die Kähne übrigens alle den Weg richtung Bremerhaven... eine liegt in Dublin im Hafen, eine

    Wenn du zufällig mal nen schwarzen Ioniq an nem Stausee am Rand zur Wetterau siehst, kannst du mir mal winken ;)


    Dublin ist übrigens nicht mehr aktuell. Noch vier Tage bis der erste Kahn in Bremerhafen ankommt! Und laut Beschluss sind da unsere Ioniqs drauf...

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Perfekt, es geht ja richtig voran :)
    Ganz viel Spaß!


    Eine Bitte, u.A. an Uwe und Andreas,
    Zitat aus unseren Regeln:

    6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Im Idealfall das Zitat auf den wesentlichen Teil beschränken.
    Je nach Browser Endgerät, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.


    ... macht es, insbesondere mobil, einfacher zu lesen.
    Alternativ, statt den Zitaten, einfach mit ÄTusernameXYZ123 ansprechen.


    Ansonsten einfach weiter machen :)
    Es macht Spaß :thumbup:


    Gruß Oli

  • So, das allmorgentliche Dampfer-Gucken ist durch... alles ist im Fluss, läuft...


    Und zu einem weiteren "Juhu" trug bei, dass mir gestern auch noch mitgeteilt wurde, dass die Wallbox wahrscheinlich auch noch diese Woche geliefert wird. Hach, wenns nur immer und überall so laufen würde (andererseits, wär das ja auch nicht auszuhalten) :D


    Morgen werd ich mal wieder meinen Verkäufer anrufen und nach dem Allgemeinbefinden befragen ^^.


    Gruß Andreas

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)