Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Stefan,


    jetzt ist es doch nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Freu mich für dich und hoffe, dass es diese Woche noch klappt.


    Meiner ist inzwischen übrigens beim Händler. Der sagt aber, dass der Fahrzeugbrief noch nicht angekommen ist und will mich auf nächste Woche vertrösten.


    Ich vermute ja, dass er ihn noch ein paar Tage ausstellen will, um einen Vorführwagen zu haben. Offiziell wird er auch - und das wirklich günstig - als Tageszulassung mit 50 km verkauft, insofern kann ich ihn verstehen.


    Ich habe ihn nun um eine Übergabe bis Ende der Woche gebeten. Hoffe, dass er darauf eingeht.


    Grüße Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo Bernd,


    Hey das sind super Nachrichten :thumbsup: das deiner beim Händle steht .
    Das ist schon verrückt ! Dein IONIQ ist schon beim Händler eingetroffen darfür ist noch kein Fahrzugbrief vor Ort ! Beim mir ist der Fahrzugbrief beim Händler und er ist auch schon angemeldet aber der IONIQ ist noch in Deutschland unterwegs 8| .


    PS: Danke Freunde für die Daumen drücken :thumbup:


    Grüße Stefan

  • Hi Bernd,


    Ich drücke dir beide Daumen das deinen Hybrid diese Woche noch ausgeliefert wird :thumbup: .


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Von mir gibt es wohl erst nächste Woche Informationen. :/


    Der Verkäufer meinte, dass er es diese Woche nicht schafft, weil "das Fahrzeug noch durch die Werkstatt muss und diese komplett voll ist". Finde ich schon etwas komisch.


    Das stärkt alles meine Vermutung, dass er den Wagen noch als Aussteller/Vorführer benötigt.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hmm, da kann man nur spekulieren. Oftmals sind die Werkstätten aber auch noch mit den Winterreifen Wechseln beschäftigt. Wobei da der große Ansturm eigentlich schon vorbei sein sollte.