Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Guten Morgen Freunde ,


    @AKasper
    An die Zeiten als man auf denn Mokka 6 Monate warten musste kenne ich auch noch zugut ?( .War auch einer der ersten Besteller vom Mokka 8o . Mein 2 Mokka kam schon aus Spanien.


    PS:@ an alle Danke für das Daumen drücken :thumbsup: .


    LG,
    Stefan

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Zumindest ist heute der Fahrzugbrief bei meinen Händler angekommen :) .
    Ob der Hybrid angekommen ist ?? :S


    Stefan

  • Na ich drücke dir die Daumen, Stefan! Vielleicht fährt die Spedition über Leonberg (bei Stuttgart) in Richtung München und liefert meinen auch gleich beim Händler ab!


    Gruß
    Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo Bernd,


    Das wäre der Hammer :thumbsup: . Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das dein Hybrid bei deinen Händler eintrifft :D .
    Der Fahrzugbrief ist am 29.11 bei Hyundai ausgestellt worden 8o .



    LG,


    Stefan

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Ich habe mir mal das Bild von dem Fahrzeugbrief genauer angesehen 8) .
    Und da ist mir dieses Datum aufgefallen 13.5.2016 ! Ich vermute mal das ist das Zulassungdatum für Deutschland für den Hyundai IONIQ Hybrid



    LG,


    Stefan

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Bekam heute Nachricht er ist angemeldet ! Nur der Hybrid wird vielleicht am erst am Mittwoch Abend angeliefert und die Abholung könnte am Donnerstag sein ??


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Hi Stefan,


    na das sind doch schon mal gute Nachrichten, ich freue mich für dich. Dann muss das mit Mittwoch / Donnerstag nur noch alles klappen und zum Wochenende hast du dann deinen neuen Ioniq :D


    Ich muss mich leider noch ein paar Monate gedulden, seit der Probefahrt bin ich auch richtig heiß auf das Auto!


    Beste Grüße


    Andi

  • Danke Andi :thumbup: ja kanns schon nicht mehr erwarten bis ich mit dem Hybrid Richtung München unterwegs bin . Aber es kann ja noch so viel passiert :S .



    Beste Grüße


    Stefan