Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • So, nachdem ich gestern meinen Plug in abholen konnte, verlasse ich auch den Wartesaal.


    An alle die warten, es lohnt sich! Was für ein Auto!

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Es ist mal wieder soweit!


    Ein Eukor-Schiff, die Morning Post, hat heute in Bremerhafen angelegt. Hoffentlich mit vielen Ioniq`s an Bord. Drei weitere Schiffe (Morning Capo, Morning Lisa und Morning Pride) tummeln sich rund um Großbritannien und Frankreich und sollen innerhalb der nächsten 7 Tage in Bremerhafen eintreffen. Hoffentlich ist auch mein weißer Plug in dabei.
    also es besteht Hoffnung.


    L. G.


    Michael

  • Tja, mein grauer PlugIn müsste auf einem dieser Schiffe parken. Ich drücke uns beiden mal die Daumen, dass wir zu den nächsten gehören, die hier „Platz machen“ dürfen!

  • Laut Eukor Liste soll die Morning Capo am 23.01.; die Morning Lisa am 24.1. und die Morning Pride am 27.1.2018 anlegen. Leider befindet sich meine weiße Schönheit vermutlich auf der Grand Diamond oder der Toledo. Ankunft also bisher 15.2. oder 24.02.18.

    Ioniq Elektro Premium in Phantom Black.

  • Hallo Katja-Ina,


    Die Morning Capo liegt derzeit im Hafen von Le Havre und müßte morgen oder übermorgen in Bremerhafen sein. Die Morning Lisa wird den 24.01. wahrscheinlich nicht schaffen, da sie noch Richtung Schweden fährt. Die Morning Pride liegt derzeit vor dem Hafen von Dublin. Ob sie dann gleich nach Bremerhafen fährt, weiß ich noch nicht.


    Michael

  • Tut mir ehrlich leid für dich, Katja ;(


    Mein Händler hat mir grade am Telefon das Verschiffungsdatum genannt. Also sollte meiner auf der Capo sein. Ankunft Händler ist trotzdem erst in ca. 3 Wochen.

  • Hier ist ja was los, werd morgen auch mal wieder beim Händler anfragen.


    Brauche auch einen neuen Kaufvertrag, laut BAFA Antwort fehlt beim Eingereichten
    der Zusatz C07 und wird sonst abgelehnt. :thumbdown: