Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • hehe, alles klar.


    Wir wollten einfach auf ein paar Dinge nicht verzichten, die es leider nur in der Premium-Variante gab.
    Auf Leder hätte ich auf jeden Fall, wegen zwei Töchtern (5 und 10 Jahre), gerne verzichtet.


    Habe jetzt noch mal die Bestellung kontrolliert und auch im Internet nochmals konfiguriert. Die
    Metallpedale scheinen nur bei dem Pre-Facelift enthalten gewesen zu sein.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Alles klar, vielen Dank für die Info. Vielleicht sollten wir mal einen Facelift Thread aufmachen für die drei Varianten, damit man sich über die Neuerungen austauschen kann ?

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Habe heute den Ioniq meines Vaters zurückgegeben, Ende Jänner kommt dann meiner zurück zum Händler - und aus den beiden wird ein Facelift-Neuer Level6 (AT) für mich....


    lg
    PS

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020

  • hehe, alles klar.


    Wir wollten einfach auf ein paar Dinge nicht verzichten, die es leider nur in der Premium-Variante gab.
    Auf Leder hätte ich auf jeden Fall, wegen zwei Töchtern (5 und 10 Jahre), gerne verzichtet.


    Habe jetzt noch mal die Bestellung kontrolliert und auch im Internet nochmals konfiguriert. Die
    Metallpedale scheinen nur bei dem Pre-Facelift enthalten gewesen zu sein.

    schau mal einfach auf www.hyundai.at rein - gleich hier in AT schauts schon ganz anders aus - unter anderem krieg ich wieder die Metallpedale (Level6)

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020

  • Hallo Ioniq-Freunde,


    bin so ziemlich neu und dementsprechend ist das mein erster Post hier im Forum...


    In einer Woche bekomme ich meinen Ioniq HEV FL Mod 2020... Endlich :)


    Austattatungsvariante ist der Premium und wir sind überglücklich das der Kinderwagen rein passt, dies war auch die einzige Vorraussetzung.


    Gruß
    V

  • Hey Vasse,


    willkommen und ja der FL ist wirklich ein tolles Auto ! ;) Wir sind nach den ersten 4 Wochen sehr zufrieden, auch wenn wir uns von BlueLink deutlich mehr versprochen haben, tut des dem ganzen Auto natürlich keinen Abbruch ;)


    Aber denke daran, dass "nur" der Kinderwagen reinpasst, also falls es sich noch um einen richtigen handelt. Mit einem Buggy bekommt man dann vielleicht noch eine Einkaufstüte dazu ! ;)


    Wir haben den Kofferraum deutlich überschätzt, da ich aber mit Frau und zwei Töchtern (5 & 10) unterwegs bin, die schon ihre eigenen Taschen mitnehmen wollen. Das klappt leider nicht und wir schauen nach einer Dachbox.

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Hi DonChickone,


    danke danke :)


    Wir hatten den das ganze letzte Wochenende zur Probe und sind damit zum Babyshop gefahren und haben da auch getestet. Klar ist das die ersten Monate die Schale des Strollers viel Platz wegnimmt aber nach den erst 6-8 Monate fällt die eh weg...


    Wir haben bis auf die Felgen exakt den gleichen :)


    Das mit der Dachbox dachte ist nicht zulässig :/

  • Sehr gute Wahl, die Felgen sind "nur" die Winterreifen ;) Preisunterschied zu Stahl waren 80EUR PLUS Kappen. Und "Iron Grey" ist online nicht mehr konfiguriebar, warum auch immer.


    Das mit der Dachbox hatte ich auch hier im Forum gelesen, aber noch keine handfeste Aussage zum Modell 2020.


    Wir fahren im Sommer, dann das erste mal zu viert in Urlaub für 10 Tage, da wird es sich dann zeigen ! :)

    8) IONIQ 5 » MY23 » ECOTRONIC GREY » UNIQ+RELAX+AHK » RWD » 77,4kWh » ab 04.10.2023 :)

    :evil: IONIQ HEV » FL20 » IRON GREY » PREMIUM » ab 27.12.2019 :saint:

  • Hallo Dach-„Boxer“,


    eine Dachbox untergräbt so ziemlich alles, für was der IONIQ steht. Ähnlich den Fahrrad Heckträgern, nur schlimmer.


    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen